Demaner Hunt Achievments

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ►ΛЦЯØŘΛ•ΛĆΞ™◄ gestartet, 11 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo zusammen.

Wie man dem Titel entnehmen kann, geht es um die Achievments die man beim Demaner Hunt Event letztes Jahr erhalten konnte- oder eben auch nicht. Ihr wisst schon, ab dem 3. Tag oder so haben die Achievments nicht mehr hoch gezählt sondern wurden einfach schwarz.

Wird da noch dran gearbeitet oder kann man die Hoffnung auf eine vollständige Achievment-Sammlung nun ganz vergessen??

2. Glaubst Du allen ernstes das DIE da noch was machen?

> Womit weder die Spieler, noch die Programmierer rechnen konnten war die Tatsache, das es einige wenige Achievementfetischisten gibt, die diese Abzeichen sammeln, wie andere Leute Bierdeckel oder Kronkorken. Jedoch haben alle diese Sammlungen eines gemeinsam: Man kann nix damit anfangen.
    >
    > Als "Leistungsnachweis" gelten im Orbit immer noch die erreichten Level, dazu kommt in gewisser Weise auch noch der Rang (wobei man sich auch für diesen nichts "kaufen" kann).

3. •Cat•

•Cat• User

Das ist natürlich eine doofe Ausrede. Immerhin haben die Programmieren das extra programmiert. Wozu machen die das, wenn sie dann davon ausgehen, daß es keiner nutzt?
    Und ja: Ich will meine Demaner-Achievements auch noch - auch wenn sie nichts bringen *stampf* ^^

Carlos200333 gefällt dies.
  4. Mein Account ist bei 91 % Achievments und na klar ist das ein bisschen plem-plem aber ich will halt nen vollen Account mit allem was man erreichen kann. Außerdem kann es ja nicht so schwer sein, dieses Problem zu lösen, scheinbar hat es ja schonmal funktioniert...