Demaner

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JOOP-SPLASH gestartet, 14 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. An welchem Tag, Zeiten und Map erscheinen die?
    Da steht ab heute den 14.05 aber ich sehe sowas nicht sowie die Missionen.

2. Die Zeiten des erscheinens des Frachters sind mit der FAQ verlinkt und
    die Event Questen findest du unter Questen für Event :)

3. zSaFeTy

zSaFeTy User

das demaner event ist eh ein witz sind 2 große clans mit jeweils 20 schiffen dran die alle full prom laser usw. sind und jeden weg ballern^^

ZION gefällt dies.
  4. da hast du vollkommen recht.

in diesen fällen hat bg eindeutig versagt.

irgendwann spielen dann nur noch alle auf einen server, wo die sich nur gegenseitig anklotzen.

ZION gefällt dies.
  5. Wieso hat BP versagt? Schuld haben doch die Egomanen, die keinem anderen etwas gönnen und somit alle anderen wegschiessen.

ZION gefällt dies.
  6. Pendragon

Pendragon User

Da machst du es dir jetzt aber sehr einfach.

Du bist doch in einem vollen Clan. Aber ihr versucht ja nicht einmal, vom Gate 3 BL zu 3-8 wegzufliegen und euch auf die alten Maps zu bewegen. Hier im Forum aktiv gegen Fighter schimpfen, aber selbst nicht einmal in einen Fight zu gehen ist ja auch viel einfacher.
    Egal welche Seite den Demaner schießt... glaubst du, die bekommen den geschenkt??? Jede Seite kämpft dafür und versucht den Demaner zu schießen. Aber du kannst nur im Forum herum zetern . So wird das natürlich nie etwas für euren Clan.

7. Ich habe nicht über unseren Clan geschrieben oder das wir uns darüber beschweren. Einzig und alleine meine Meinung habe ich hier geschrieben. Also bitte nicht i-was hinein interpretieren, was dir grade so gefällt :p

8. zSaFeTy

zSaFeTy User

Ok der geehrte Pendragon was willst du gegen Top 1 & 2 Clan machen die jeweils mit 8 bis teilweise 20 leuten und ihrer Alli da stehen, teilweise auf De1-De3 Servern schreibt einer immer im Chat um alle abzufucken "oh hab jetzt schon 15 Laser Gun Protokolle brauch die gar nicht alle" zum Beispiel gestern haben Sie extra den Demaner nicht mal geschossen um alle abzuschießen die angeflogen kommen und sind dem Demaner dauerhaft nur hinterher geflogen und schossen den nicht, weil Sie selber schon alles haben und schießen nur alle ab die kommen, jemand der nicht einen vollen Clan hat soll also gar nichts kriegen und keine Chance auf die Laserguns haben dann sollte man da wenigstens wie bei dem Beacon Event machen das es eine PvE Map gibt wo man wenigstens die Teile erfarmen kann auch wenn es länger dauert bei Beacon war es ja auch das selbe die Top Clans mit ganzer Alli schossen 24/7 großen Beacon und die anderen den kleinen, weil die keinen so großen Clan oder Alli haben, aber da kannst du wenigstens noch auf der PvE Map was bekommen beim Demaner hast du garkeine Chance ^^

Gibt auch ein Video von einen YT von DO der auch Full ist aber kein Großen Clan hat und dem auch die Protokolle 4er fehlen, weil er Sie nicht machen kann ohne Großen Clan. Ich weiß nicht ob ich den Link rein Posten darf jetzt grad genau Falls nicht Bitte löschen ein Mod :D

Edit by Schnuffel - Fremdlink entfernt!

und dort beschweren sich auch sehr viele und im Discord von DO auch jeder ^^

PS: Meine Rechtschreibung & Gramatik juckt mich nicht in nh Forum muss ich keine acht drauf geben für die Lehrer unter euch xD

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Mai 2019
  9. Pendragon

Pendragon User

Das ist nicht der Grund, warum der Demaner nicht sofort nach dem Spawnen geschossen wird ^^ Bevor du solche Behauptungen aufstellst, solltest du dich erst mal informieren, wie der Demaner funktioniert und reagiert. Und glaub nicht immer alles, was im Chat rumposaunt wird.

10. zSaFeTy

zSaFeTy User

Ist ja nicht so dass das ein Top ten Rank rumposaunt hat wo ich mal denk das es bei so ein stimmt und er es extra macht^^

& die haben den die ganze Zeit sofort beim Spawnen geschossen erst hinterher nicht mehr nach dem Event paar Stunden schon am laufen war^^

hör dir einfach mal das Video an bin seiner Meinung falls du englisch kannst^^

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2019
  11. Diese 20 Leute die rumstehen haben schon alles voll und haben über 100 Havocs und sonst watt.
    Die neulinge benötigen diese Havocs beispielsweise.
    In der epischen Mission gibt es 1 Hercules, den man nicht erhalten kann, weil wie schon hier erwähnt worden ist,
    da stehen einfach zu viele Feinde aus einem Alliancebündel, da schafft man in den 2 Wochen diese 60 Mio schaden nicht dem Frighter hinzufügen.

Dann sollte es halt so sein, dass außerhalb des Logins noch eine Extra Boni Login gibt, wo jeder profitiert und nicht 3 bis 5 große Clans die im großen Stil alles im übermaß im Inventar liegen haben und den Tag abwarten, wo das versprochene Demontierwerk kommt.

12. Diese Egomanen werden noch von Bp belohnt mit schönen Vergütungen, sodass die im Jahr kein Geld für Premium zahlen müssen sowie sehr gute Munitionsarten in großen Maßen erhalten, wo sie den verstand verlieren, worauf sie das alles nur raufballern sollen. Der Rest erklärt sich von selbst.

zSaFeTy gefällt dies.
  13. zSaFeTy

zSaFeTy User

Jap dann kommt irgendwann mal vielleicht das Demontierwerk und dann kriegen Sie noch mehr ^^

14. Jack0007

Jack0007 User

So viel Zeit verschwendet um zu Heueln, warum sammelt ihr nicht palla, da dürfte wenig los sein und das gate am Sonntag spielen, dann habt ihr 2 Hercules ;)

15. zSaFeTy

zSaFeTy User

Jack ich hab auch alles und bin Full Prom Laser aber es geht um die Demaner die 100k RB Muni, 10k 2021 Raks und die LvL 4er Pet Protokolle usw die du nur vom Demaner kriegst und paar andere Events die noch schlimmer sind ^^

16. CM-Schnuffel

CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

Huhu JOOP-SPLASH

Der Demaner-Frachter taucht auf den unteren Map s auf.
    Wie dir schon geschrieben wurde, findest du die Event-Questen an den einzelnen Quest-Stationen deiner Heimat Maps unter Event-Questen.
    Zu den Zeiten habe ich dir hier die FAQ reingestellt wo du diese nachlesen kannst.

https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-warbond-demaner.113311/

Hast du hierzu noch Fragen?

Liebe Grüße Schnuffel :rolleyes::rolleyes::);)

17. Dive

Dive User

Hab auch grad versucht, am Demaner ein bisschen Schaden zu verursachen. Wurde aber auch, wie hier schon geschrieben, nach ein bis zwei Sekunden aus dem All gepustet. Ich hatte aber auch das Problem, dass ich den Frachter erst gar nicht gesehen hab. Beim ersten Mal tauchte er erst zum Schluss im Sichtfeld auf inmitten der anderen Schiffe, beim zweiten Mal sah ich ihn gar nicht. Die anderen Schiffe konnte ich sehen und ich wurde auch verlangsamt, aber der Frachter war nicht da. Haben andere auch das Problem oder ist das mein Rechner?

18. Den Demaner habe ich gesehen, aber nicht auf der Mini-Map. Erst nach ca. der Hälfte des Weges war er auf der Mini-Map zu sehen.

19. @Dive kann auch sein das die eine WIZ Rakete auf den Demaner gemacht haben dann kann es schon mal sein das man den über sieht.
    Ab und zu kommt es auch schon mal vor das er nicht auf der mini map angezeigt wird bzw man sieht dann nur einen kleinen roten punkt.

20. Da die Botter jetzt selber spielen, kann man auch mal Questen weiter machen und den kleineren bei ihren Questen helfen. Mir persönlich ist das Event eh egal, aber das nur so nebenbei bemerkt.:)

Beaver und *RITIMAUS*EIC gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.