DEMANER

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ★N~O~B~O~D~Y★ gestartet, 20 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crewchoper

    Crewchoper User

    Oh sry danke
     
  2. OriginAudi

    OriginAudi User

    12-21 uhr war das glaub ich
     
  3. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User


    na eigentlich würde ich x4 auch nicht an Aliens "verballern", aber RB-214 macht 8 fachen Schaden an denen, somit ist sie "eigentlich" zu Schade um nur auf nicht Npc´s zu feuern.
    Allerdings würd ich sie auf keinen Fall an Streuner und dergleichen verballern.
     
  4. Eatforyou

    Eatforyou User

    Für Leute die ständig fragen müssen:

    Wann wird der Demaner auf den Karten sein?
    • Am ersten Tag von 00:01 Uhr bis 21:00 Uhr
    • Am letzten Tag von 12:00 Uhr bis 23:59 Uhr
    • An allen anderen Tagen von 12:00 Uhr - 21:00 Uhr.
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  5. Ich Persönlich finde es wieder einmal Unfair wie die Auftauschen.
    Der Erste Tag war Supper von Do gemacht wurden, wo er den Gesammten Tag auftauschte.

    So konnten auch kleine Leute Morgens um 2 den in Ruhe schissen ohne Ständig mit bestimmten Clan zu befassen müssen, weil sie dies gar nicht könnten.

    Jetzt wieder nur von 12- bis 21 Uhr das finde ich nicht gut. Lasst es doch bitte normal Laufen, die ice NPC waren auch gesammten Tag.
     
  6. Eatforyou

    Eatforyou User

    Ich finde das die Zeiten sehr gut geplant sind von BP, da ansonnsten von Heute auf Morgen kleine Schiffe uri abfarmen, seltene Gegenstände bekommen (z.B Lf4) und dann wird BP noch mehr vollgeheult wie die jetzigen Zeiten stehen. Sei froh das sie allgemein jede 20 Minuten spawnen und nicht nur 1 mal in der Stunde, dafür das sie gutes Zeug droppen find ich die Zeiten und die Spawnrate gut so.
     
  7. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Es ist nicht nur auf De1 so!
    Auf Global Amerika 1 ist die Hölle los,die warten nur drauf bis der zerstört wird stellen sich rauf und alle werden abgeknallt.

    Event NR.xxxxx und BP genießt es
     
  8. Der erste Tag war der beste fand ich,
    wir haben sogar zusammen mit Lowis gespielt und haben sie auch im Nachhinein in ruhe gelassen.

    So kann man ein Event auch nutzen, in dem alle was haben
     
  9. Die kleinen Demaner rentieren sich nicht
     
  10. Ja ich denke auch, BP hat das Event für die Grossen kreiert. Der Frachter ist der Fliegenfänger für Anfänger, insbesondere für die F2P Anfänger. So werden sie schön wie die Schmeissfliegen in ihrer Burtstätte auf den unteren Maps angelockt, bleiben in Slowmotion am Frachter kleben und können leicht abgeklatscht werden. Was hilft denn ein Fliegenfänger für Anfänger, wenn kaum Grosse unterwegs sind, um die Anfänger dort abzupflücken? Für BP gibt es im Moment wohl auch wieder viel zu viele von diesen kleinen lästigen Anfänger, insbesondere die anfangen rumzuheulen wenn sie kaum Geld hier reinstecken und so kann man mal wieder etwas aufräumen. Dieses Alarmzeichen hat BP erkannt und mal wieder den Frachter rausgeholt bevor das Spiel zu sehr von diesen Anfänger unterlaufen wird. So gibt es nach dem Event dann wieder einige weniger von diesen neuen F2P Parasiten Anfänger, die sonst auch immer drohen zu versuchen, am reservierten Cubi für die Grossen zu schmarotzen. So werden die Grossen Kunden von BP bei Laune gehalten und können anschliessend wieder etwas mehr in Ruhe unter sich spielen.

    Nicht, dass ich das gut fände aber ich bin geneigt zu glauben, dass BP diesen Event für die Grossen Zahler gemacht hat, die bei Laune gehalten werden müssen.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  11. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier schließe ich mal ab, da das Event bereits vorbei ist.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.