Deminisher oder Venom

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von →»Makaveli«← gestartet, 14 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,
    ich hatte bis jetzt immer Spectrum und habe jetzt genug Credits um mir ein weiteres Skilldesign zu ersteigern. Da Spectrum am besten zu Flucht ist suche ich jetzt ein eher offensives. Also, was ist besser Deminisher oder Venom?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2014
  2. erstmal * Diminisher.
    Wenn du viel Schaden machen kannst dann auf jeden Fall Dimi
    Und wenn du gerade mal alt VE bist oder schlechter, nimm das Venom
     
  3. Sentinel würde ich auch gut empfehlen.
     
    Ž¤¢ker™←B¿ĀcK gefällt dies.
  4. Aber wie immer würde ich für anfänger die ägis empfehlen, um Sachen zu schießen :)
     
  5. So also wäre es für mich zurzeit als alt VE besser Venom zu holen und später Deminisher. Wegen Sentinel, ist Spectrum nicht eigentlich besser?
     
  6. Für einen ALT VE wäre die Aegis immer am besten..
     
  7. Was bringt dir Venom... Die Cooldown beträgt glaube 20 Minuten, du machst sie auf einen Krisso und er geht paar Sekunden schneller tot.
     
  8. SkyMaster

    SkyMaster User

    Diminisher oder Sentinel. Eins von beiden, der Rest ist schrott^^
     
  9. Ne, entweder Sentinel und wenn nicht dann das Notarzt-Schiff Solace.
     
  10. SkyMaster

    SkyMaster User

    Hab nochmal die Beschreibung gelesen^^. Solace ist vielleicht für Anfänger besser als Spectrum :rolleyes: . Vor allem weil es nicht konterbar ist. Aber Sentinel? Wenn du das aktivierst bist du auch langsamer :p

    P.S. Glückwunsch zum Kommandant :D
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Wie kommst Du darauf, daß der Sentinel langsamer wird? o_O
     
  12. Erst einmal danke, aber Abzeichen im Spiel habe ich dadurch nicht mehr als davor ^^

    Durch das Sentinel wirst du nicht langsamer.
    Keines der 5 Skill-Designs hat Nebeneffekte :p
     
  13. o_O hatte das Sentinel nicht mal 15% Speedabzug, wenn es aktiv ist?

    Doch, Spektrum reduziert deinen Laserschaden um 50%. :p
     
  14. •Cat•

    •Cat• User

    Ja... gaaanz zum Anfang, als die rauskamen. Aber das wurde gleich wieder abgeschafft bzw. gar nicht erst eingeführt.
     
  15. Wie schon gesagt, nein, hat es nicht.

    Hmm, also bei mir steht bei der Spectrum Fähigkeit nur, dass es den Schaden des Gegners auf mein Schild um 80% reduziert.
     
  16. Sentinel werd ich mir nachher mal ansehen, bin zwar der Meinung, dass der Speedabzug immer noch existiert, aber kann mich auch täuschen. Hab es lange nicht mehr benutzt.

    Spektrum steht bei mir im Tooltip auch nichts, aber ich habe in letzter Zeit öfter Spektrum mit Fähigkeiten vor den Lasern und wenn da nicht ein 50% DMG-Abzug beim Ausführenden besteht, kann ich mir nicht erklären, warum ich die Fights gegen sie immer gewinne. Erst Recht, wenn deren Ausrüstungslevel meinem entspricht bzw. so wie jetzt im Moment noch, ab und zu sogar übertrifft.
     
  17. Sentinel ist man nicht langsamer.

    Spectrum würde ich auch für die Kleinen empfehlen, da es sehr nützlich ist beim Flüchten. Macht ein Feind 200k DMG und der Flüchter hat 400k Schild, dann gehen nur noch 40k DMG auf das Schild.

    Das Solace bringt den Kleinen gar nichts, da sie mit schätzungsweise 400k Schild in der Fluchtkonfi fliegen und es genügen 4 Schuss bei einem Full LF4 und die 400k Schild sind weg. Da bringen die 153k HP auch nichts.
     
  18. Dr.Fritz

    Dr.Fritz User

    bei deminisher , wie viel schild wird da z.b einem krisso abgezogen ? ist das Prozentual ? oder hat das einen festen Wert ?
     
  19. 50% mehr von deinem Laserschaden. Machst du 40k mit x4, gehen 60k Schild runter

    Da ist nichts prozentual, sondern es geht von deinem Schaden aus, den du machst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2014
  20. Diminisher ist best one es gibt dir 50% mehr schaden auf den Schild deines gegners :)
    am besten für SAB Munition, denn da ziehste dann auch statt 40k 60k zu dir rüber, denke ich :)
     

Die Seite empfehlen