DEMNÄCHST

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von кяūмєℓмσηsтєя™ gestartet, 12 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DEMNÄCHST
    12.01.
    Scoremageddon
    19:00 - 22:00
    13.01.
    Spaceball
    19:00 - 22:00

    is das nomal das nur noch so wenig drinne stehen?
    und ice und so stehen da auch nie drinne.
     
  2. muf-007

    muf-007 User

    ist mir heute nacht auch aufgefallen^^
    hab mir gedacht 'hoppla da kommt wohl was auf uns zu, evtl. ein update?'
     
  3. Das die Icys und Crazy Cubi nicht im Eventkalender stehen ist hinreichend bekannt und wurde im Forum auch schon häufig bemängelt!
    Und es kommt nicht nur "evtl. ein Update", sondern ganz sicher, wie jeder weiß, der die OA verfolgt:
     
  4. DerBro2000

    DerBro2000 User

    jo ich denke auch das das damit was zutun hat oder würden die entwickler einfach die events rausnehmen?
     
  5. Vielleicht gibt es mal eine kleine Event-Pause?!

    Aber was bedeutet DEMNÄCHST? In 5 Tagen, 10? Demnächst hat hier jeweils keinen Zeitraum. Man weiß nicht, wie lange dieser Zeitraum ist. Und vlt. kommen nach dem nächsten Updates schon die nächsten Events.
     
  6. wäre mal schön eine event pause, man ist dannsowieso erstmal mit den neuen quests beschäftigt ;)
     
  7. Garane

    Garane User

    Für mich bedeutet das fehlen einer Eventankündigung ab dienstag nur eines:

    Ein Update, wie es ja kommende Woche kommen soll.

    Was drin ist:
    Neue Missionen
    Vllt. leicht überarbeiteter Handel
    Vllt. Abschaffung Munitionskammern.

    MfG Leon
     
  8. Eben außerdem kann man dann sonntags mal in ruhe palla sammeln
     
  9. Der eigentliche Sinn ist es das alle Piloten über anstehende Events informiert sind. Nicht jeder findet den weg ins Forum und liest die OA´s. Deswegen wurde es so angelegt das jeder es beim einloggen sieht. Es gibt auch Zeiten in denen es nicht soviele Events gibt, weil es wie schon wie hier kurz zitiert wurde an anderen Dingen gearbeitet wird.

    Man sollte diesen Bereich als Pinwand betrachten. Jemand kommt und heftet eine Nachricht an. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  10. xD abschaffung munitionkammern wäre ja traum von jeden^^
     
  11. Garane

    Garane User

    @ VP
    das wurde angekündigt....

    Hier ein Zitat....
    "Hi Putteringaround,

    We are looking at removing the ammo limits completely, but we won't be able to get this done until 1 or 2 months, as first we have to do a proper analysis.

    BR,

    RickDekard"

    Englisches Forum ----> Headquaters ---> Dev Blog --> Dark Orbit Roadmap -> Antwort, 1. Zitat

    MfG Leon
     
  12. @vp aber net hier im dtl. Forum.
     
  13. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Das ist keine Ankündigung. Warum lesen soviele im englischen Forum ohne englisch zu verstehen und streuen dann hier Informationen, die einfach falsch sind?

    Es ist nicht angekündigt, dass es gemacht wird, sondern überdacht wird. Das stand übrigens auch schon so im alten Forum.
     
  14. Garane

    Garane User

    Naja...du musst zugeben, dass sich das schon sehr danach anhört, dass die Munikammern verschwinden ;) (der einzige Grund, wieso ich Aegis Veteran habe ._. :D )

    LG Leon
     
  15. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ja es hört sich so an, genauso wie es sich so anhörte, dass alles wirklich alles in den Handel kommt, bis dann Sturm gegen gelaufen wurde und der jetzige Zwischenstand ist LF4 zB nicht in den Handel, was ich zumindest nicht verstehe. Es ist in der Roadmap, das sind Überlegungen zum ganzen und kein Endergebnis.

    Selbst wenn das dann mal kommt, wer weiß ob es einfach nur wegfällt oder nicht noch andere Dinge einfliessen, wodurch es nicht ganz so gut ist, wie wir gerne hätten.
     
  16. Garane

    Garane User

    Nagut, das mit der Munikammer kommt eher in 'Spekulationen im Orbit 4' *grins*

    LG Leon
     
  17. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    nein auch da nicht, da es angekündigt wurde als eine Möglichkeit, es ist nichts was irgendwer gefunden hat, es ist kein Bild wo wir rätseln was es sein könnte.
     
  18. hehe danke. :)

    zumachen bitte :)
     
  19. Ja es hört sich so an, genauso wie es sich so anhörte, dass alles wirklich alles in den Handel kommt, bis dann Sturm gegen gelaufen wurde und der jetzige Zwischenstand ist LF4 zB nicht in den Handel, was ich zumindest nicht verstehe.


    inti was kannste daran net verstehen ich bin da auch gegen das lf4 havoc und hercules in den handel kommen es is nun mal so das leute nen haufen kohle ausgegeben haben um genau diese zu bekommen rechne dir es selber aus ich hab fast 4.000 beute kay gebrauch ... und dan denkt bp drüber nach das in den handel zu bringen das wäre echt nen witz gewesen !! bei den rest muss ich sagen wäre es gut ;)
     
  20. warum macht ihr denn alle son terz? ab spätestens nächster woche sehen wir doch was mit dem handel passiert.
    zuerst wird ja das quest-system überarbeitet. hinzu kommen einige neue grafiken wie z.B. eine überarbeitete version (rein grafisch) des rep-bot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.