DEMNÄCHST

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von кяūмєℓмσηsтєя™ gestartet, 12 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weil lf4 einen ELITE Iteam ist.und ist besser so,das nicht im handel gehört.
     
  2. Eatforyou

    Eatforyou User

    der lf4 wird auch nicht im handel kommen. ist aber auch noch nicht 100% sicher, da die antwort nur BP weiß.
    mfg Eatforyou
     
  3. Hier gehts ja eigentlich um die Eventankündigungen und nicht darum was demnächst an Items in Handel kommt.

    Die Eventankündigungen sind ja nun wieder da also könnte man hier auch zu schließen.
     
  4. Zurück zum Thema: Und schon gestern und heute wurden die Einträge fortgeführt:

    13.01.
    Spaceball
    19:00 - 22:00
    14.01.
    Capture the Beacon
    19:00 - 20:00
    14.01.
    Capture the Beacon
    20:00 - 21:00
    14.01.
    Capture the Beacon
    21:00 - 22:00

    Und nun switche ich mal zum Munitionkammer-Thema:
    Die Info wusste ich schon vor wenigen Tagen bevor. Das wurde schon irgendwo hier im Forum schon gepostet. Aber ich weiß nur nicht wo?! Vielleicht im GEiO4-Thread?! Und das Update stellt sich noch nicht 100%ig fest, ob es durchgeführt werden kann. Aber auf die Aufhebung der Munikammer werden sich die Piloten freuen^^
     
  5. Garane

    Garane User

    Julius, ich habe sogar dazugeschrieben, wo es steht ;)

    MfG Leon

    PS bitte shliessen, da die Frage ja jetzt geklärt wurde.
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Dann schließe ich hier auch. Der Rest hat ja bereits eigene Threads, wo sich jeder beteiligen kann.

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.