Demon Design Bonus ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RED_STΛR gestartet, 19 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. RED_STΛR

RED_STΛR User

Hallo zusammen, hab heute das Halloween Gate geschaft und muss sagen junge das nenne ich mal ein Gate :D, dabei habe ich 3 Demon Designs abgestaubt und finde die dinger ganz schick.

morgen würde ich gern wieder ins Gate jumpen wegen der restlichen 7 Stück allerdings stellt sich mir eine frage die ich gerne beantwortet haben will bevor ich mich wider durch 72 wellen durchschlagen muss.

Dieses Drohnen-Design erhöht den Raketenschaden um 1%. Sind alle 10 Drohnen mit Dämonen-Designs ausgerüstet, erhöht sich der Raketenschaden um 5% und der Cooldown verringert sich um 5%.

so alles schön und gut aber wie ist das gemeint ?

1) wird der 5% dmg bonus auf alle drohnen gerechnet, also 1% x 10 drohnen = 10% plus
    die 5% bonus = 15% mehr racketen dmg ?

oder 2) wird der Bonus pro drohne berechnet, also bei allen 10 designs 5% mehr dmg pro drohne, 5% x 10 drohnen = 50% mehr racketen dmg ?

würde gerne wissen was von den beiden der bonus ist bevor ich wieder 3 stunden im gate gammeln muss :confused:, weil in meinen augen lohnt sich der aufwand im gate für 15% mehr racketen dmg nicht!

mfg

2. Nun im Shop ist es leider nicht so beschrieben wie in der FAQ,
    da müsste man nachbessern.
    Laut dem was im Shop steht würde ich auf 15% kommen,
    in der FAQ sind aber von 10% die Rede.

Leider alles wieder etwas verwirrend beschrieben.

Aber zu Punkt 2: Dies ist definitiv nicht der Fall.

3. Nein, nein... Im Shop steht, dass jedes Design 1% mehr Raketenschaden gibt..., bei 10 Stück dann 5% mehr plus 5% schnellere Cooldownzeit...

Das ist aber falsch, wie in einem anderen Thread schon bestätigt wurde...

1 Drohnendesign bringt 1% mehr Raketenschaden....
    Hast du alle 10 Design´s, dann bekommst 10% mehr Raketenschaden plus 5% schnellerer Cooldown der Raketen.

Den Zusatz "5% schnellerer Cooldown" bekommst du aber erst wenn du alle deine Drohnen damit ausstattest.

Sprich bei 8 Design´s gibt es nur 8% mehr Raketenschaden....

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Jedes design gibt 1%. Alle 10 zusammen ergeben 10% mehr Raketen-DMG. Zusätzlich wird der Raketen-Cooldown um 5% reduziert, wenn alle Drohnen mit dem Demon-Design ausgerüstet sind.

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2015
    *saw*19 gefällt dies.
  5. Dieses Drohnen-Design erhöht den Raketenschaden um 1%. Sind alle 10 Drohnen mit Dämonen-Designs ausgerüstet, erhöht sich der Raketenschaden um 5% warum steht da jedes bringt 1% und wenn man 10 hat plus 5% des sind doch 15%%

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es bringt 1% pro Design was ausgerüstet ist. Die FAQ ist korrekt, die Anzeige im Shop nicht.

Wenn alle Drohnen mit dem Design ausgerüstet sind, wird zusätzlich der Raketen-Cooldown um 5% reduziert.

7. RED_STΛR

RED_STΛR User

naja für 10% mehr Raketen dmg und 5% Cooldown geh ich sicher nicht wieder ins Gate da bleibe ich doch lieber bei meinen havoc ;)

aber ok wer es mag und die nötige zeit und muni hat gern, haut rein :D

danke für die schnellen antworten, von mir aus kann geschlossen werden :)

8. Wäre es nicht besser gewessen, wenn man das design ausrüstet noch ein slot in der drohne freigeschalten wird und da herc oder havoc reinmachen kann, weil das Design so nur im innventar rumgammelt und UVE nix bringt^^

Weil ich habe schon alle Demons, Hercs, Havocs und da scheint mir es unnötig Herc oder Havoc rauszunehmen für 10% mehr dmg und 5% weniger cooldown für Raketen :-/

Würdet Ihr das ändert DO fände es viele besser zusätzlich auf das Demon design, herc oder havoc auszurüsten :DD

9. Sicher würden das "viele" besser finden, besonders die Low's, die es nicht einmal schaffen das Gate durchzuspielen und dann nur mehr angefressen sind, weil die UVE*s sie noch schneller down bringen durch eine Kombi veschiedener Drohnen-Designs.

Mir kommt das vor wie "pimp my ride"..alle wollen durch Dinge, die sie erstehen, einfach nur noch stärker, schneller, hübscher werden, was auch immer..ohne Kompromisse eingehen zu wollen.

Die verschiedenen Designs und auch die roten Demons sind ein Gimmick, das man als alternative Ausrüstung für die Drohnen sehen kann. Irgendwann kommt einer auf die Idee, dass man, wenn man schon 2 slots pro Drohnen hat, ja auch Havoc und Hercules kombinieren könnte.

Gehts noch?

10. Nuja, was heißt : Gehts noch?
    Ich habe auch eine diskusion gestartet über die designs aus dem ToT.
    Dabei hat sich wahrlich ergeben das es in Planung ist drohnen-desigs zu kombinieren.
    Ich bin mir sicher das die noch eine weile dauern wird, aber im großen und ganzen... Nicht schlecht ;)
    Ist mit ein grund warum ich das ToT 2x gespielt habe und somit 10 Demons habe ;)
    Abgesehen davon ist die Ehre, Crdits und Uri auch nicht schlecht aufgeteilt (Nur für Kleinere etwas langwiereig) 3-4 Tage bei unseren membern o_O

11. So schwer ist das Gate nun auch nicht. Habe dies mit Falter, Prom, x1 und kami bis zur 70 wave gemacht. Naja bei Üsibos würde mir´s mit x1 auch zulange dauern. Aber ich hatte schon beim 2ten Gate Full Demon und man bekommt diese Design nahezu hinterher geschmissen. Außerdem hat DO jetzt noch eingeführt, dass man Muni von den Boxen bekommt.

Was will man also mehr, wenn man das gate jetzt nicht packt, sollte man lieber aufhören mit dem Game. Aber es liegt meißt nicht daran, dass das Gate zu schwierig ist sondern eher daran, wie auch im Chat immer gepostet wird: "Kb", "dauert mir zulange", "lanweilig"

Da muss man sich doch an den Kopf fassen, wenn man so etwas ließt. Ich bin auch mit x, Prom minimum 5h im Gate, man muss es ja auch nicht auf einmal machen man hat das ganze Eventüber Zeit und wenn man´s bis dahin schon 2-3 mal durschgespielt hat, ist man schon full Demon, dass sollte das geringste Problem sein diese zu bekommen, da es die ja auch im Shop gibt.^^

Es ist einfach so, dass viele einfach zu "Faul" sind das hinterher geschmissene Desing,Uri,Cre einzusammeln und dann immer meinen DO ist so geizig.

Außerdem ist es ganricht so abwägig die Desings zu Kombinieren, selbst wenn es "nur" Fledermaus, Schädel oder Schnitter ist, da es einfach vom Optischen Effekt dann zumindestens was bringt ^^

Auch Lowis könnten ja von dem Effekt profitieren, da diese meist noch nicht Full Herc oder Havoc sind und die schon paar hercs haben noch nutzen können.

Aber tut mir leid, das DO sich auch was für die UVE einfallen lassen muss sonst wäre das Game noch leerer als es bereits ist und freu dich lieber, selbst wenn nicht juckt mich dass nicht :p

Hier ein kleiner Post, da kannste dich schonmal vorbereiten und selbst wenn´s dir nicht gefällt, haste halt Pech gehabt :p

12. VP vielleicht habe ich mich auch in eine Richtung falsch ausgedrückt, ich wollte hier nicht zu verstehen geben, dass ich gegen irgendwelche Neuerungen und vlt sogar auch Kombinationsmöglichkeiten von Designs bin - das, wo du hier Rescue zitierst, da hat Inti bereits am 24.9. im Dev Blog offiziell erwähnt, dass an eine Kombimöglichkeit der Laternen (Beacons) gedacht, bzw daran gearbeitet wird. Das braucht sich auch dein VP jetzt nicht umhängen. ;)

Ich hab hier beim ersten Post vlt etwas zu impulsiv geantwortet, aber diese dauernden Forderungen nach mehr, nur weil man mit einer Belohnung nicht zufrieden ist, da sollte man sich eben vorher erkundigen und nicht blind in ein Gate stürzen. Der TE hat es zur Kenntnis genommen, seine Entscheidung gefällt und den Wunsch nach Schließung des Threads geäußert.

Oder vielleicht waren die nachkommenden

Posts auch nur dazu da, um später sagen zu können...na...hab ich doch eh gesagt, dass sich was ändern muss... :cool:

Und ich geh jetzt wieder rein und hol mir die nächsten Designs..

v4cl

13. Was ist eigentlich wenn man die 10 mal gestorben ist?
    Kann man das Gate von neuem beginnen oder muss es schaffen um es noch mal machen zu können?

14. Dann musst du 20h warten und dann beginnt du von vorne.

15. ohne jetzt alles durchzulesen

man erhält die 10% schaden ja mit chevron hast noch mehr schaden ja ..
    aber die raketen letztendlich machen nicht soviel schaden da es ja nur auf schiff bezogen ist ohne hellstorm in der combo wäre es effektiv
    habe mehrere tests gemacht und naja ich bleibe lieber bei hercu und havoc

Denis12 und †κøκø†™[RS] gefällt dies.