Demon Design´s Payment/Shop Bereich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~*Why_Not*~ gestartet, 1 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo...

Warum sind die Drohnen Design´s aus dem Shop denn schon weg, wenn das Event noch bis zum 04.11. gehen soll???

2. Also mir wird weiterhin alles angezeigt, bezüglich der Drohnen-Designs im Payment.

Es sei denn du beziehst dich auf das Rote Demon-Drohnen-Design: Dies gab es nie im Payment-Bereich, was auch beabsichtigt ist.
    Und die Silberne Variante gibt es natürlich nur für Uridium zu kaufen.

3. Das es die roten nur im Gate gibt ist klar... Nur ist die Leiste im Shop "Personalisierung" bei mir weg.

4. B10S1DE

B10S1DE User

Also bei mir ist alles da. - DE6
    Vielleicht ist es bei dir Serverabhängig?

5. VP@

Das wollte ich auch gerade anfügen.

Bei mir auf GE1 ist auch alles in Ordnung.

PS: Lieber TE mir war das nicht so klar, das es dir klar ist das die Drohnen-Designs nicht im Payment erhältlich sind: Deine Titelüberschrift ist da diesbezüglich irreführend.:p

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2015
  6. Ok. Hat sich erledigt... War eventuell nur bei mir ein kleiner BUG. Sind jetzt wieder da...

Trotzdem danke für eure schnellen Antworten....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.