Den Daily-Login-Bonus neu aufsetzen.

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Zecora gestartet, 17 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was haltet ihr davon? (Fair Voten)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 August 2014
  1. Jo, ich bin dafür

    60,6%
  2. Jein, hab ein verbesserungsvorschlag (posten)

    9,1%
  3. Nein, ich bin dagegen.

    27,3%
  4. Ist mir wurscht, verdiene meine Kohle und booster sowieso jede MHH.

    3,0%
  1. Ich hab alles was man braucht, warum soll ich dann jammern, das ich nicht mehr für lau bekomme xD

    Die erhöhung des Login Bonus, ist für mich gejammer, weil ihr euch nicht mal mit kleinigkeiten zufrieden gebt.
     
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Warum sollte man sich deshalb nicht jeden Tag einloggen? Es gibt oft genug Fälle wo ich auf den Daily Login verzichten könnte, wenn ich wollte ohne einen Tag zu pausieren.

    Es heißt Daily Login, wenn man sich aber nicht ausloggt und neu einloggt, dann bekommt man den Bonus auch nicht. Ich müsste also nur einen Tag nicht ausgeloggt sein oder wenn ich Spätschicht habe und ich mich oft extra noch vor 0Uhr einlogge, müsste ich nur etwas warten bis nach 0Uhr, vorher spiele ich da ja eh nicht auf den Maps.

    Exo lies dir die Forenregeln durch und bei dir ist es nicht das erste mal mit den Doppelposts. Lern endlich mal Kritik anzunehmen, dir wurde schon oft genug gesagt, du hast deinen Weg und der ist anscheinend unumstößlich für dich, du machst keine Fehler, die anderen sind schuld, kleinlich oder sonstwas. Damit wirst du aber immer scheitern.
     
  3. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ich hab ca. 2-3x einen Doppelpost gemacht! Und diesen immer danach verbessert!

    Desweiteren: Wieso lehnst du die Idee nicht einfach ab und schließt den Thread?

    Wäre die einfachste Lösung :)
     
  4. Ich halte das auch für recht sinnlos
    obwohl sich durch sinnvolle ändererungen villeicht an aktivität was ändern könnte da die server recht tot sind ;)
    unbedingt sein muss es aber nicht:)
     
    Ex0b1te gefällt dies.