Den Hangar Betreffend.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Odin_God_of_Walhalla gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Soweit ich weiss wurde das schonmals angesprochen, dennoch möchte ich es aus Verständnisproblemen heraus dennoch einmal erfragen.

    Ich habe 3 Schiffe, ich habe Aurüstung die nicht eingebaut ist, ich habe aber keinen Hangar auf irgendeiner Station wo ich die Sachen Lagern kann... verstehe ich nicht!

    Wenn ich beispielsweise eine zielhilfe cpu ausbaue landet die irgendwo, nur wo? und wo hole ich sie wieder her zum einbauen.

    Komischerweise kann ich meine Munition nicht zwischenlagern, ich kann auch nur elitemunition einsammeln wobei evo-10 auch gehen obwohl das keine uri items sind UND zuraketen gezählt werden, auch das verstehe ich nicht.

    ich kann meiner Aegis 5000 Seprom schicken, die kommen in meiner leonov an die gar nicht soviel laderaum hat wenn ich das schiff wechsle... verstehe ich auch nicht.

    Ich muss zum verkaufen zur basis oder ein handelsgear oder eine handelsdrphne besitzen, wie kommen die updates überhaupt in mein schiff, verstehe ich auch nicht.

    bitte diesen beitrag nicht als spam verstehen nur ich verstehe wirklich nicht warum ich meine munition nicht in einem lager ablegen kann sondern verkaufen muss wenn ich andere munition einsammeln möchte.
     
  2. 1) Hangar > Ausrüstung > Inventar (so hast Du erstmal die gesamte Übersicht aller Items)
    Ein Item = ein Schiff. Heist: Wenn Du 15 LF-3 in den Goli reintust, siehst Du diese dann bei Veng / andere Schiffen nicht mehr.

    2) Hangar > Ausrüstung > Halle 1/2(/...) nachgeschaut, ob die da ist? Wenn Du sie nicht siehst, dann Hangar > Ausrüstung > Inventar > Extras

    3) Nein! Die normalen Munitionen (LCB-10, MCB-25, MCB-50, SAB-50, R-310, PLT-2026, PLT-2021, PLT-3030, ACM-1, ECO-10, SAR-01 kannst Du nicht im Skylab oder in der Ausrüstung zwischenlagern. Die Lagerung für diese Munitionen werden auf Deinen Muni-Laderaum gelagert. Wenn Du mehr Munitionsladeräume haben möchtest, solltest Du Dir die AC+ ersteigern, denn diese gibt Dir 150% mehr Muniräume. Die ACC jeweils nur das doppelte und die AC gibt Dir nur 50% mehr Muni-Räume.

    Alle Event-Munitionen wie RSB-75, DCR-250, PLD-8, SAR-02, HSTRM-01, UBR-100, CBR, CBO-100, JBO-100, EMP-M01, SAB-M01, DD-M01, SL-M01, EMP-01, FWX-S/M/L verbrauchen keine Munitionsräume. Aber wenn Du auf max. anklickst (im Shop), so ist das Max. immer Dein Uridiumstand. Hast Du bsplw. 500 Uridium, so kannst Du nur 100 RSB-75 Munis kaufen.
    Die ECO-10 konnte man aus den Event-Boxen trotzdem sammeln, weil es ein Bug war. Aber keine Sorge! Diese verschwinden erst, wenn Du sie verbrauchst und BP wird Dir diese nicht mehr wegnehmen wollen.

    4) Ja, Du sendest 5000 Seprom mit Aegis und verkaufst sie mit Leonov. Das geht! Warum wohl? Weil Du die Aegis als Aktiv-Schiff benutzt hast und Dir 5000 Seprom zu schicken zu lassen. Und das ist eig. ein guter Trick, wenn man später/direkt mit einem anderen Schiff spielen möchte.

    5) Logg Dich mal im Spiel ein!
    START > [ ? ] (oben rechts) > Waffen-Upgrades. So sollte dazu ein kleines Video geben, das Dir das Updaten schrittweise erklärt.

    Und ist somit Deine Frage geklärt? Wenn Du noch welche offen hast, sind wir Dir bereit alles zu erklären, was wir erklären könn(t)en.

    Ansonsten könnte die FAQ zum Spielbereich Dir weiterhelfen.
     
  3. Das ganze ist erstmal ziemlich verwirrend. Unlogisch ist z.b. auch, dass meine aegis getarnt ist, obwohl ich dort die tarn-cpu gar nicht eingebaut habe. ich kann also nicht mit meiner spearhead getarnt rumfliegen, dann die aegis aktivieren (sie ist dann getarnt), fröhlich rumballern (sie enttarnt sich dann) und hoffen, dass bei der aktivierung der spearhead diese noch getarnt ist. damit muss man hier wohl leben.
    diese verwirrung bei den schiffsaktivierungen kann man aber auch zu seinem vorteil benutzen. du schießt auf der x-7 krissos & co, hast den laderaum voll, aktivierst ein anderes schiff an der basis (habe da eine phönix stehen) und verkaufst dort deine ladung. hat alles seine vor- und nachteile.