Vorschlag Den Orbit bunter machen!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †Śώėėţ»♥«Đяєαмs†AUT† gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Die neue Pvpkarte ist gut aber mal auf

    Warum macht man nicht mehr Gruppengates??
    Naja ein Vorschlag wäre, ka neue Gates. Es gibt Leute die haben zB über 2000 hades gespielt.
    oder schwerere NPC quests; zB 3-4k krisos und krisis, 1000 uberkrisos 1000 boss und 1000 normale
    Irgendwas, wo npc-schießer wieder was davon haben,

    Gruppen quests, welche man nur in zB 8er gruppen machen kann.
    Quests, welche durch aufsammeln von Cargoboxen freigeschaltet werden können, weil nur dort diese Teile dafür vorhanden sind. Und nicht PAYMENT!!!!!

    Neue Aliens? könnten auch eine Veränderung sein.

    Darkorbit ist zu eintönig geworden. Es braucht mal was Neues! Kein neues Schiff, Keine Laser, Schilde, Designs ... usw.


    Zusammengefasst neue Quests, Gates, eventuell neue Events und und und....... müssen her
     
    Darktheus gefällt dies.
  2. Gamma

    Gamma User

    1000 Uberkrisos... *hilfe* :) Bei den Quests würde ich mir vor allem mehr Abwechslung wünschen. Nicht nur Abschiessen und Sammeln, sondern auch Rätseln bzw. eine richtige Handlung. Zum Beispiel, dass die Ziel-Koordinaten nicht einfach genannt werden, sondern man muss sie herausfinden (Dialoge mit Auftraggeber?), dort findet man dann eine spezielle Kiste, wo wiederum ein Schlüssel oder Bauplan für etwas anderes drin ist etc.
     
    *Special*K* gefällt dies.
  3. Die neuen Crossserver könnten perfekt für alle möglichen Arten von Events benutz werden, Spaceball, Capture the Beacon usw...spielt ja ehrlich gesagt keiner mehr so richtig. Über die PvP Karten (4-1,-4-2,4-3,4-4) fliegt doch heutzutage sowieso nie jemand drüber und wenn sind es unsere heiß geliebten Automaten die dort Ihre Boxen sammeln. Die neuen NPCS könnte man perfekt auf diese Maps verschieben, neue Questen für die ''Alten PvP Maps'' auf denen jetzt nun neue NPCS sich ausbreiten, vielleicht ja wieder eine Seuche oder Verschlingwütige NPCS rot,grün oder blaue NPCS die wir vielleicht schon kennen ? Knallrotdunkle Devourer Kristallon mit 4x HP oder weiterem ?. Das Assembly könnte genutz werden um auf den normalen Karten Teile zu sammeln, vielleicht bestimmte Bruchstücke wie im GG um sich zugang zu diesen neuen Karten zu verschaffen. Bestimmte Events müssten überarbeitet werden damit diese sich auch mehr oder weniger für jeden lohnt, zumindestens etwas. Über Questen mit 1000x Kristallone oder weiterem würde ich mich sicherlich auch freuen und da glaube ich nicht mal das ich der einzige bin, jedoch bitten die Spieler schon seit Jahren für solche Questen, nur kann man leider von Bigpoint nicht erwarten das diese auf ihre User hören wird.

    Weitere Vorschläge wären Crossserver Gruppengates, Crossserver PVE Maps
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2017
  4. Und zwar bitte, wie ihr schon gesagt habt , etwas mit Inhalt oder einer interaktiven Story wo der ganze Orbit einbezogen wird.
    Sowas kann auch mal Tage dauern bis man die Vorraussetzungen dafuer erfuellt hat, hauptsache es ist langwierig und spannend.
     

  5. warum magst du keine uberkrisos?? gehn doch ganz einfach ;D
     
  6. Hehe Hades ist doch ein schönes Gate und nach 2.000 kommt 3.000 :p
     
  7. Kotz*
     
    VRU-[ÆFIÆ] gefällt dies.
  8. MHP83

    MHP83 User

    Das sind gute Vorschläge, aber dann Laggt es wieder überall :(
     
  9. wenn du damit meine vorschläge meinst (ich seh keine anderen), dann würde es doch eigentlich nicht laggen da diese hauptsächlich nur auf die Cross-server bezogen sind.
     
  10. Darktheus

    Darktheus User

    5000 Krissos und 10000 Krissis als Beispiel, das wäre wenigstens ein Ziel, eine schöne Aufgabe um sich mal hinzusetzen und auf 1-7 zu farmen. Die ganze Zeit Cubi zu schießen wird auf die Dauer echt langweilig und man verliert die Lust an Darkorbit.
     
  11. MHP83

    MHP83 User

    ...kann aber dann auch auftreten, wenn zuviel drauf sind.
     
  12. 1. der orbit ist schon bunt genug wegen den zig neuen shciffs und drohnendesigns
    2. quests, neue gates und events: quests machen einige an einem tag durch egal wie viele npcs usw das sind... das war damals bei den neuen quests auch so
    neue gates - naja bp hat ja schon ab und zu einfälle gehabt und neuer content kommt eher selten, aber an sich sind das wünsche die schon vor jahren gewünscht wurden
    neue events? man sollte echt lieber die bugs loswerden und wie du bp kennst sind die eh alle planlos

    Fazit:
    neue quests: bringen nichts egal - es gibt uve die machens schnell durch egal wv kettenaufgaben es sind und dann will man nach 3 tagen wd neue quests
    neue gates: bp ist zu faul ich bezweifle dass es neue "atemberaubende" gates geben wird
    neue events: 1. egal welches event es sein mag - es endet wie hitac demaner usw: es gibt 2-3 parteien die sich zsmtun - kleine werden weggeschossen außer sie sind in der allianz etc...^^
    oder: buggs laggs oder geht nicht/ lohnt nicht weil die ausbeute wo anders besser möglich ist

    unnötig der thread sry...
     
  13. Dann macht man halt eine Tages Abschuss Begrenzung in die Quests, dann kann man sie einfach nicht mehr an einem Tag abschließen.

    Zudem könnte man die neuen Quests, in einem Abstand von 2 Monaten mit jeweils 5-10 neuen Quests einführen ohne dabei die alten Quests zu löschen. <-- Mein Vorschlag dazu


    Und meine Meinung:

    Zumal der TE schon sagte es um Quests geht und nicht um neue Ausrüstung oder anderen bunten Schnick-Schnack.

    Zu den neuen Gates, naja wenn BP daran nicht Arbeitet und einfach nur immer wieder die gleichen Bugs ohne permanente Behebung hinterher schmeißt, bringt das hier eh nichts.

    Neue Events sind auch überholt, solange man nichts gegen das störende PVP bei PVE Events macht und man es nicht mal gebacken bekommt das einem nicht alles geklaut wird (siehe Demaner Event) bringt es so oder so nichts.

    Außerdem könnte man doch einfach mal paar neue NPC´s in das Invasions-Gate werfen, weil das Piraten gelump einfach überhaupt kein Bock macht überhaupt dort mit zu machen.

    Buggs und Laggs treten immer auf kein Update ist fehlerfrei, aber die Entwickler sind in der Hinsicht einfach Unfähige Menschen.
    Wenn sie alle Neuerungen so wie das Tartarus Schiff heraus bringen und nicht schon auf dem Testserver die Bugs entfernen, welche genug Leute gemeldet haben, kann man eigentlich direkt den Update und Ideen Pool hier im Forum entfernen.
     
    Pendragon und SENTENZA gefällt dies.
  14. also zunächst will ich sagen: da steckte ein hauch ironie im bezug auf "den orbit bunter machen" und drohnendesigns....

    so jetzt mach ich mal einen auf BA-inti und glaubt mir die Antwort ist auch logisch:

    "Wenn ihr neue Quests haben wollte, konzipiert welche und stellt eure ideen anhand von Beispielen vor."

    "Wenn ihr neue Gates/events haben wollt, erstellt ein konzept welches schlüssig ist und veröffentlicht es im ideenpool"
    die wortwahl ist schlecht gelungen, aber ihr wisst was ich meine^^

    neue quests/events/gates strebt jeder spieler an - das spiel ist nicht wirklich abwechslungsreich und das fehlen die neuen contents -> REGELMÄßige neue contents

    Das große Problem ist: selbst wenn man (als spieler) 5 tage an super tollen Quests/events/gates arbeitet und auch ein zufriedenstelllendes ergebnis für jeden spieler erzielt und es hier veröffentlicht, wie wahrscheinlich ist es dass BP euch durch Taten beweist dass die mühe nicht umsonst ist?

    Ich kann auch sagen ich will neue npcs neue maps und neue laser munition vielleicht speziell für npcs... aber was bringts einem wenn man nciht mal ne richtige idee hat? 8er gruppe? gruppenquests - zuerst muss man selber wissen was GENAU man will

    neue quest = überlebe 24 std auf x-1 map, überlebe 24 std auf x-2 map?
    zerstöre 5000000 goliath? zerstöre xxxxxxx ükristallon?

    und das problem bei umfangreichen quests ist die müssen sich von der bleohnung her lohnen - 10k ükrissos und "nur" 20k uri belohnung? naja obs der muni und zeitaufwand es wert ist?

    versteht mich nciht falsch ich will auch neues, aber das ist so dieses planlos ich will das und das gedöns
     
  15. @ShadΩωFΞghtε® zu deinem ersten teil sag ich mal nichts, da sind wir uns eindeutig einig

    Von den Belohnungen her müssen sie sich schon lohnen das wird aber BP dann wieder verbocken weil sie es einfach nicht hin bekommen.
    Das der Tread hier auch nur ein weiterer versuch nach Aufmerksamkeit ist und damit Ideenreiche Treads untergehen sei mal daneben angestellt.

    Zumal könnte BA-Inti, die Treads für Events und Quests heraus filtern, wo eine hohe Teilnahme vorhanden ist und diese anpingen. (Separat)

    Wobei wiederum viele Ideen die auf Ausrüstung, Chat und Co. gehen einfach mal ganz weit in den Hindergrund gerückt werden sollten.

    Um das mal abzukürzen, dieser Tread hier ist Spam, die Guten Ideen werden nicht wirklich beachtet und viele Ideen sind einfach nur Müll.
    Der Aspekt der Umsetzung der Ideen liegt dann natürlich an BP mal wieder und daran wird es letztendlich scheitern, immer und immer wieder.
     
  16. Jetzt würde manch Anderer sagen: Du schießt doch Uberkrissos und von denen bekommst du ja Uri. Dennoch würde sich die Quest an sich nicht lohnen^^
     
  17. FLAIR

    FLAIR User

    Ideen aus dem Ideenpool werden eh nie zu 100% übernommen da werden zig Ideen zu einer generiert. Es muss halt auch immer ins Konzept von BP passen. Es gibt hier Ideen die reichen für die nächsten 20 Jahre ob DO allerdings noch so Lange existiert steht auf einem ganz anderen Blatt. Bunter wie jetzt geht immer die Frage ist nur wie bunt ist es im Weltall wirklich? Realitätsnah sollte so ein Game schon noch einigermaßen bleiben.
     
  18. ~AnQel~

    ~AnQel~ User

    neue gates wären echt supper und neue maps und neue missis auch
    das spiel wird sonst so langsam langweilig
     
  19. 3,6mio hp und 2,4mio shd
    das doppelte einer cubi und selbes uri - diesen muni aufwand können sich anfänger eh nicht leisten außer man hat halt nen hilfsbereiten clan^^
    aber ja die "loots" sind auch was...^^