Der Adler is da. ☆†»ĐĴ-ƒаℓк嫆☆ stellt sich vor

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von ☆†»ĐĴ-ƒаℓк嫆☆ gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Genau
     
  2. muss mal wieder aktiv werden hier :D
     
  3. So auch mal im neuen Forum schöne Grüße an dich lieber Martin hatten eine schöne Zeit auf DE4 ;)

    Herlichste Grüßchen Darkstorm :)
     
  4. Was bistn nun? Falke oder Adler?^^
    Es gibt nur einen echten Adler :rolleyes::p:D
     
  5. SkyMaster

    SkyMaster User

    Will ja nichts sagen aber Vorpommern und schön? :rolleyes: . Egal willkommen im Forum :D
     
  6. auf gehts wieder Winter vorbei naja war überhaupt Winter?? egal. I´m Back
     
  7. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ja, in Brandenburg gabs Winter^^
     
  8. Huhu Martin finds immer wieder schön dich zu lesen vorallem finds immer super wenn du meinen alten Clan erwähnst 2102^^ lg NoseImmortal(Mario)
     
  9. 2102 bleibt immer meiner Erinnerung und schön dich mal zulesen NoseImmortal :D
     
    NoseImmortal gefällt dies.
  10. juhu martin auch mal liebe grüße im neuen forum von dem bösen eic general xD
     
  11. was böse ?? so siehste aber garnicht aus Sascha ^^
     
  12. Kla aber da ist De4 ganz anderer Meinung xD
     
  13. denn sollen die doch Clo gehen denn kann keiner mehr was ^^
     
  14. Falke jetzt SAG nicht das du bei gvv bist
     
  15. XD wer will schon Gvv sein da pass ich doch garnicht rein bei meiner Inaktivität xD
     
  16. ich wollte grad einloggen,seprom schicken und dich suchen ;)
     
  17. in der Mittag Zeit bin ich garnicht online nur vllt in der Nacht von 0 - 3 Uhr ^^