Der Adler is da. ☆†»ĐĴ-ƒаℓк嫆☆ stellt sich vor

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von ☆†»ĐĴ-ƒаℓк嫆☆ gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. :D ja ok dann kannn ichs ja knicken xD
     
  2. XD tja Konsole geht halt vor ^^
     
  3. kommt frauf an was man spielt ;)
     
  4. xDDD
     
  5. nanu hier hat jemand sein Bademandel vergessen ^^
     
  6. Wtf hier im Forum hat sich viel verändert :O
     
  7. Joah ein bisschen :)
     
  8. Advent Advent ein Lichtlein brennt

    Schönen 1.Advent euch
     
  9. Schönen 1. Advent auch an dich :)
     
  10. wie sagt man immer?? Neues Jahr neues Glück oder so. Egal bin auf De4 wieder unterwegs. Schon sieht man neue Bekloppte im Chat also nix neues
     
  11. hab mit dir auch schon über dein EIC Dasein im Chat gesprochen :D Oh und frohes neues
     
  12. jop ^^ ach der biste :D ja dir auch frohes neues ^^
     
  13. :D
     
  14. Na spielt noch jemand de4?? war schon so lange nicht mehr auf der map^^
     
  15. Ja ne ganze Menge sogar ^^
     
  16. Mal von denn Toden auf erstehen ^^
     
  17. Huch dich gibts ja auch noch :D
     
  18. Na auch mal wieder da lieber Martin^^

    *Kännchen Kaffee hinstell*