Der Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Odin_God_of_Walhalla gestartet, 7 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ist nicht unbedingt so das ich die Belohnungen sonderlich toll finden würde dennoch möchte ich bemängeln das man zuweilen türen bereits geöffnet hatte und diese am nächsten tag als nicht geöffnet gezeigt wurden, manchmal ist das nur kurz manchmal permanent.

    Haben da andere ähnliche Probleme?
     
  2. Nein Keine Probleme aber eig störts ja auch nicht oder?!
     
  3. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    habe auch keine Probleme, aber solange du die Belohnung bekommst ist doch dann alles ok oder nicht?
     
  4. stört doch niemanden hauptsache du bekommst deine Belohnung ^^
     
  5. Ist bei mir noch nicht aufgetreten, und so schlimm finde ich die Belohnungen auch nicht, sind jedenfalls deutlich besser als letztes Jahr! Und nem geschenkten Gaul...
     
    SYLUX_FAIT gefällt dies.
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ...schaut man nicht ins Maul.:D

    Ich geh hier mal von einem Anzeigefehler aus, denn ich vermute mal, Du kannst die Belohnung nicht erneut abholen.;)
     
  7. Ich glaube das Thema kann dann geclosed werden. :)