Der "alte Hasen"-Thread

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von †★Ħöllenflieger★† gestartet, 7 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. WOW. 4 Jahre und es gibt den Thread immernoch. Krass. Ich war schon seeehr lange zeit nicht mehr online. Hat sich einiges getan? Kenne mich persönlich nicht mehr mit dem Spiel aus (nach Dezember 2014). Weiß nur grob dass es neue schiffe und einen ort zum "minecraften" gibt. Auf Skandi ist immernoch nix los. Serverzusammenlegungen jetzt ca 6 Jahre zu spät. WOW. Aber das spiel lebt noch. respekt.
     
    .BloodRedSandman. gefällt dies.
  2. xAkainu-II

    xAkainu-II User

    Ich hab mir grad alles durchgelesen XD
     
  3. nach all der zeit gibt es den Thread immernoch. danke
     
    Ex0b1te gefällt dies.
  4. nur um nochmal daran zu erinnern, dass es den hier noch gibt :)

    viele Dinge sind heutzutage nebensächlich, oder werden auf anderen Wegen schneller erzielt, aber als Starthilfe für einen "neuen" User ist er immer noch recht interessant und hilfreich
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und FM-LunaMoon gefällt dies.