Der ausgestreckte Mittelfinger Fortunas?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bountyhunter09 gestartet, 26 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Spacepiloten,
    ich habe heute ca. 100 Piratenboxen gesammelt, aber bis jetzt noch kein Zeusteil bekommen. Mir ist bewusst, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit die Illuminaten dahinter stecken, da sie neben schlechten Fußballergebnissen, der Erfindung des Montags und Regenwetter auch für ungünstige Wahrscheinlichkeiten verantwortlich sind. Dennoch: Hat heute schon mal jemand ein Zeusteil gefunden oder hat BP da was vermasselt?

Beste Grüße

«Seven» gefällt dies.
  2. Servus,
    ich hab heute mit 80 BKs 3 Zeusteile und 2 Apisteile gefunden, also sollte alles noch funktionieren. (Außer vllt. das ich nur 2 Apisteile gefunden hab^^)

MfG

3. Inzwischen habe ich auch mein erstes Zeusteil gefunden *endlich*. :cool:

Gurkenmaster gefällt dies.
  4. Also bei mir aus 23 Kisten = 2 Zeus-Teile, 2 Apis-Teile. Ganz ok eigentlich.

Manchmal habe ich aber auch solch eine Flaute, oder stellenweise hat man eben halt mehr Pech.
    Wie das eben so ist bei auf Wahrscheinlichkeiten basierte Glücksspiele: Mal hat man mehr Glück, meistens eher Pech.;)

5. 250 = 2 zeus is normal

мíαц. gefällt dies.
  6. Einfach mal die Suchfunktion nutzen und sehen, das es schon zig Theman dazu gibt.

Es gibt für jede Box nur ne Chance auf ein Zeusteil, das ist keine Garantie, das du auf jeden Fall ein Teil ziehst (die Antwort von mir findem man in einigen dieser Themen und ich bin es langsam leid, das jedes mal aufs neue schreiben zu dürfen :mad:).

Wenn du ne "niete" (also kein Zeus-Teil) hast, heißt das ned, das du bei der nächstens Bos ne höhere Chance hast, sondern wieder mit dem gleichen Prozentsatz ausgwürfelt wird, ob du nen Treffer gelandet hast oder ned.

Im Klartext bedeutet das: Du kannst selbst bei 1000 Boxen nut "Nieten" ziehen. :rolleyes:

Ach ja: Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sooo riesig, das du ne hohe Chance hast, ne Zeus oder ein Teil der Zeus zu finden, sonst wäre das ganze viel zu einfach. :rolleyes:

мíαц. gefällt dies.
  7. Ich bin ja selbst irgendwie erleichtert, dass zumindest das Zeusevent ohne Bugs ist, wenn wir aber mal ehrlich sind gibt es einfach genug Fälle, in denen wir geglaubt haben, BP könne da nichts falsch machen - das war allzu oft ein Irrtum. Wenn Du Dir meine Fragestellung nochmal durchlesen würdest: Ich habe - im Gegensatz zu vielen anderen TE - nur wissen wollen, ob schon Zeusteile gefunden wurden. Erst der nächste Schritt wäre, bei einer 100%igen Zustimmung, gewesen, mich an den Support zu wenden. Meine Divise war in dem Fall, dass Fragen nichts kosten würde; aber anscheinend werden einem ja gleich die Leviten gelesen, wenn man versucht eine Hypothese zu überprüfen, die im Falle einer Verifikation, der Allgemeinheit schaden würde. :rolleyes:

8. du hast alles richtig gemacht lass dich von solchen Typen nur nicht beirren die gibt es überall.

9. BlueBlood

BlueBlood User

ich hab mal mit 2500 keys an verschiedenen Tagen gesammelt.. da hab ich mal aus einpaar hundert 20-25 LF4 gezogen und dann aus 600-700 keys wiederrum keinen LF4.. von daher :D

10. Ich bin der deutschen Sprachi durchaus mächtig, aber auch davon gibt es bereits etliche Themen.

11. Ist schon recht ;)
    Mir wäre es jetzt lieb, wenn jemand den Beitag schließen könnte. Dankööö :)