Der beste und effektivste weg zu full lf4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Breuli gestartet, 26 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Breuli

    Breuli User

    Hey Ho,

    ich suche einen weg jetzt wie ich am schnellsten und am besten zu full lf4 komme da ich es langsam satt habe nur mit 12 lf4 laser rumzugammeln :D und auf ranking zu spielen macht dann auch keinen spaß mehr mit low dmg ...


    Also was wäre das beste: BK sammeln bei lf4 event oder kappas ? ( kappa = 11 stück nur 3 lf4 und 1 hercules ...)

    epsi mache ich eh nicht ( 8 stück 2 lf4 )
     
  2. Versuch hades:3 mein clan ballert auf de1 jeden sonntag ( wenn jeder zeit hat auch mehrmals die woche) ein hades und da habe ich alle 3 hades einen bekommen;) (sind jetzt 6 lf4)
     
  3. Hades ?
    Pff ... Ich habe aus 17 Hades Gates nur 1 Lf4 raus.

    Ich würde die Piratenboxen weiter sammeln, auch wenn man nicht immer Glück mit denen hat. Wenn du dann alle Lf4 besitzt, dann würde ich Kappas weiterspielen, um Full Hercules zu werden und die PET mit Lf4 noch voll zu bekommen.
     
  4. ich aus 15 hades au nur 1 lf4... wenn gates machen willst am besten kappa für lf4
     
  5. Wenn du noch herkules brauchst, mach kappa, wenn du noch zeus oder apis brauchst sammel piratenbeute, und sonst machst du wohl am besten hades. Das lässt sich recht billig aufstellen und die chancen auf nen lf-4 sind die gleichen.

    Was einzelne user für erfahrungen mit der gate belohnung gemacht haben tut nix zur sache. Ich glaub nicht, dass ich mich weit aus dem fenster lehne, wenn ich behaupte, dass niemand genug gates gemacht hat, um die chancen beurteilen zu können.
     
    TheSkyImpact und †Hoschi†[GaVk] gefällt dies.
  6. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ich würde am LF-4-Event um 00:00 Uhr Serverzeit Piraten-Boxen sammeln. Dies bring sehr viel LF-4. Eine andere Möglichkeit ist, am Tag eines LF-4-Events einen Zeta zu machen und dann auf den PvP-Maps (4-1, 4-2 und 4-3) mit den von Zeta verdienten Keys Boxen zu sammeln. Eine Art erlaubte Cheaterei. Der Haken ist, dass es sich bei Full-Havoc-Typen nicht lohnt.
     
  7. Breuli

    Breuli User

    naja ich werde mit bald paar boxen kaufen und mein glück probieren, denn kappa ist wirklich zu teuer finde ich und man hat eine 25% chance ;/
     
  8. Kanonenfutter, klar spreche ich jetzt nur aus meiner Erfahrung mit der Ausbeute aus den Hades Gates, jedoch haben meine Clanmember auch keine so große Ausbeute gehabt.
    Die wahrscheinlich beste Lösung für den Besitz aller Lf4 sind und bleiben die Piratenboxen.
     
  9. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    NukeStrike, warum soll das Cheaterei sein? Entweder ist es normal oder Bugusing, erlaubtes Bugusing gibt es nicht. Sollte da also ein Fehler vorliegen und du kennst ihn, dann melde das, ansonsten muss man wohl annehmen, dass du Buguser bist oder dich wichtig machst.

    Die Frage lässt sich losgelöst von allem anderen eigentlich nicht wirklich beantworten. Du musst schon sagen was du sonst noch hast und haben willst.

    Ich denke zumindest es bringt nichts sich auf irgendeine Weise zu Full LF4 zu spielen, sei es durch Boxen oder Hades oder Epsilon, wenn man noch Zetas machen will für Havocs oder Kappa für Hercules, je nachdem was man will oder ob man beides will.

    Natürlich wäre der Umweg über Zetas nicht der schnellste Weg an LF4 zu kommen und alleine auf LF4 gesehen auch nicht der billigste Weg, aber wenn man die eh noch später macht und vielleicht 30 Zetas braucht, wären das 750 Keys, die man beim LF4-Event noch hervorragend einsetzen könnte und wo man am Ende vielleicht sagt das war etliches an Uri umsonst.

    Das gleiche gilt für Kappas und die Hercules, gehen wir mal davon aus, dass man 40 Kappas macht und daraus 10 Hercules bekommt und 10 LF4, wenn man 35 LF4 will, dann wären das 10 überschüssige LF4, wenn man die auf anderem Wege schon geholt hat.
     
  10. Soweit ich weiß ist der Breuli schon Full Havoc, aber Full Hercules jedoch nicht.
    Die 10 überschüssigen Lf4 kommen dann ja auch in die PET ^^
     
  11. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    es sei denn man will Full LF4 bereits mit den LF4 fürs PET oder man will das PET gar nicht damit ausstatten. Wie man sich halt entscheidet, gibt es unterschiedliche Möglichkeiten.

    Von daher bleibt halt die Kernaussage gleich, man kann nicht wirklich antworten ohne mehr zu wissen, nicht nur was jemand hat sondern auch will ist entscheidend.
     
  12. Das stimmt, aber es gibt auch welche, die die überschüssigen Lf4 in andere Hangarhallen packen z.B in das Schiff Aegis und haben's somit mit dem ausrüsten leichter.

    Ich werde vielleicht bei der nächsten oder übernächsten MHH das Geld regnen lassen und nur Kappas spielen, dann müsste ich das mit den Hangarhallen auch machen.
     
  13. @b0tten_ist_schlecht: Ich weiß es zu schätzen, dass du deine erfahrung teilst, um leuten zu helfen. Ich hab auch selbst schon das eine oder andere mal davon profitiert.

    Das ändert aber nichts daran, das einzelne spieler, oder auch eine gruppe von spielern niemals genug GG's machen können, um wahrscheinlichkeit, einen Lf-4 zu bekommen, objektiv beurteilen zu können.


    Mir ist übrigens bewusst, dass meine Beiträge oft aggressiver wirken, als ich beabsichtige. Ich arbeite daran, das zu ändern, aber es ist halt ein langwieriger Prozess.
     
    TheSkyImpact gefällt dies.
  14. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    ok botten, das wird irgendwann, falls ich jemals VE bin, auch mein Weg sein, bin halt faul und will nicht umbauen.

    Jedoch wäre auch das wieder eine Information die dazu gehört bei dieser Frage, denn dann würde sich die Gesamtzahl der LF4 ja langfristig von zB 35 beim Goli oder 45 bei Goli+PET oder nur 40, wenn man nicht alle Slots mit LF4 besetzt auf vielleicht 85 erhöhen für Goli + PET und Aegis + PET bzw je nach Konfiwahl halt auch weniger.

    In dem Fall würde ich dann vielleicht sagen, da er ja schon Full Havoc ist das schnellste für LF4 nehmen, damit ein Schiff fertig ist und dann das 2. mit Hercules ausstatten.

    Diese Fragen vom Typ was soll ich als nächstes machen, was ist am sinnvollsten benötigen aber halt immer die Informationen was der jeweilige Spieler hat und auch will.
     
    onkel-mario gefällt dies.
  15. Kanonenfutter
    Ja, das stimmt und deinen Beitrag habe ich auch nicht als aggressiv empfunden, keine Sorge ^^

    Inti, wer mag das Umbauen schon, auch wenn es schneller geht als früher ?^^
    Ich schließe mich deinen Aussagen an.

    Da ich ja wie gesagt die Kappas spielen werde, bekomme ich nicht nur Lf4 raus, sondern auch Hercules, obwohl es mir ja eigentlich nur um die Ehre, also Rangpunkte geht.
     
    onkel-mario gefällt dies.
  16. Breuli

    Breuli User

    ja ich bin schon längst full havoc bloß ich habe langsam keine lust mehr mit 12 lf4 rumzugammeln 60k dmg .... ich will MEHR :D

    darum full lf4 hercules sind jetzt erstmal nebensächlich da ich wirklich nur pech hatte mit meinen kappas ;/
     
  17. NukeStrike

    NukeStrike User

    Mach zuerst deine Kappas und erst wenn du voll Hercules bist, kannst du einige Hadese machen und am LF-4-Event sammeln gehen...
     
  18. ich hab zuerst mit zeta angefangen zwischen durch hades und jetzt ist the next kappas
     
  19. •Cat•

    •Cat• User

    Naja, das Beste und Effektivste ist noch immer Piraten-Boxen sammeln. Vorzugsweise am LF4-Tag. Da kommt kein Gate mit.

    Dafür kann man, wenn man genug Pala sammelt und viiiele Gates spielt, auch ganz ohne Geld an die Dinger kommen.
     
    onkel-mario und VanilleKoenig gefällt dies.
  20. jupp abber muss dazu sagen die dinger aus der box zu bekommen ist schwer mal hat mal glück und findet von 100 key 2 lf4 oder keinen
     
    onkel-mario gefällt dies.