Der beste und effektivste weg zu full lf4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Breuli gestartet, 26 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Garane

    Garane User

    Also der schnellste und billigste Weg sind vermutlich Hades Gates....man muss sich nur trauen, jeden zu fragen, ob er mitmacht ;)

    Und wenn man das nicht will, empfehle ich Kappas oder Boxen...bei Boxen solltest du Glück haben, weil ich die ohne LF4 schon alle geöffnet habe :D

    MfG Leon
     
  2. Breuli

    Breuli User

    ich hasse das hades gate, also lasst das jetzt mal mach hades oder sowas ^^
     
  3. mit voll lf 3 macht man auch genug schaden testet es mal xd
     
  4. Breuli

    Breuli User

    haha bin ich ....
     
  5. Easy

    Easy User

    Bei uns am TS sagen viele das sich die Wahrscheinlichkeit erhöht wenn man bei dem letzten NPC stirbt
    Das ganze soll in Epsilon Zeta und Kappa gehen
    KA ob das dann als Bug oder Spiele Tipp zählt
    Ich mach nur noch Alpha Beta Gamma wegen RP aber ich kann mir schon vorstellen das es funktioniert es spielt ja auch eine sehr große rolle wie viel Nanohülle man hat beim Gate klicken
     
  6. Doch die besten Change einen Lf4 Laser aus einer Bk Box zu kriegen is aus einer Piraten Box also Baracuda Sabo Ani usw. Wobei sie beim Battlearay am besten sind
     
  7. Garane

    Garane User

    Ja also am schnellsten geht wohl mit Boxen...wenn du wirklich NUR Lf-4 willst, keine RP, keine Hercu, kein garnichts...dann:
    Hol dir so 2.000 Keys und setz die dann ein:
    -Am LF-4 Event
    -auf Piratenmaps
    (-Um 0:01 in der früh ;) )

    Dann bekommst du wahrscheinlich so 15-25 LF-4 :p

    MfG Leon
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Jaja... :rolleyes:

    Das mit 0:01 Uhr klappt nur bei Vollmond.
    Das mit den Battleray-Boxen geht nur, wenn 3 Leute auf ihn schießen und alle zum Schluß nur SAB nehmen. Dann 3x im Kreis um die Piratenbox, entgegen dem Uhrzeigersinn und noch eine geheime Beschwörungsformel durch das TS murmeln. ^^

    Alles Quatsch. Wenn man eine Box öffnet, startet ein Zufallsgenerator und die generierte Zahl bestimmt den Gewinn.
     
  9. Ich bin im Besitz von 47 Lf4 und habe trotz Öfteren Pechs mit den Piratenboxen am meisten Erfolg gehabt.

    Wie gesagt spielt es überhaupt keine Rolle, ob man eine Piratenbox vom Alien, Spieler oder einfach so auf der Map einsammelt, da die Wahrscheinlichkeit dabei gleich ist einen Lf4 zu finden.
     
  10. Garane

    Garane User

    Ich wusste doch, dass ich was vergaß...nächstes Mal gleich machen :D

    Danke ;)

    MfG Leon
     
  11. Easy

    Easy User

    Cat auch wenn es komisch klingt es gibt User die müssen einfach irgend einen Blödsinn machen den sie gehört haben der eine hat dann Glück bekommt was und erzählt es dann weiter :)
    Wenn ich zurück denke an die Herkules ich hatte damals 46 Kappa machen müssen um 10 davon zu bekommen , ehrlich gesagt hätte mir damals wer gesagt ich muss in der letzten welle sterben hätte ich es auch probiert

    PS hab die Katzen Misshandlung raus genommen :)
     
    KlimBim gefällt dies.
  12. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Easy wenn etwas dran ist, dann ist es Bugusing. Es gibt keine Spielertipps, die etwas an den Wahrscheinlichkeiten ändern und normal laufen.


    Die meisten Tipps jedoch sind einfach nur Zufall. Das gleiche war früher ja auch immer beim GG klicken, das am besten nur machen wenn man das Bild mit dem Riss im Fenster sah, andere wiederum meinten auf keinen Fall dann. Man hat etwas ein oder zweimal, dabei besonders viel Glück oder Pech und bei einem anderen Zustand genau umgekehrt, daraus wird dann abgeleitet, dass das eine vorteilhaft und das andere zum Nachteil ist. Da man dies glaubt und natürlich dann nur noch mit der "richtigen" Methode arbeitet, merkt man auch nicht, dass es Unsinn ist.

    Besonders schön sind dann Beitrage von Spielern, die mit ihrer perfekten Methode angeblich das beste rausholen, dann mal damit Pech haben. Da sie dennoch weiterhin überzeugt sind, dass ihre Methode besser ist und alle noch schlechter funktionieren, wird dann sofort gesagt da wurde was an der Wahrscheinlichkeit gedreht. Idealerweise sind das dann Spieler die einfach mit der normalerweise falschen Methode mal Glück hatten, also zB 100er Klicks im GG.

    Im Normalfall ist egal wer wo welche Box sammelt oder wer wie ein GG spielt. Sollte es irgendwelche Unstimmigkeiten geben, dann gebt die weiter, es wird dann auch geprüft und scheint sich der Verdacht zu bestätigen wird das auch so ernst genommen direkt an den richtigen Programmierer geleitet. Das nur am Rande, ich weiß, dass bei Bugmeldungen auch reihenweise GGs gespielt werden zu Testzwecken, auch vom Support, der angeblich ja nichts macht oder auch vom Forenteam, wir setzen dafür dann meist Testaccs ein oder investieren unser eigenes Uridium, somit kann man dann schon glauben, wenn diese angeblichen Tricks auch so hingestellt werden, es ist nichts dran und wer meint damit besser zu sein, soll es machen.

    Sollte es tatsächlich ein Bug sein, sollte man den aber nicht nutzen, denn was nutzt es 100 LF4 zu haben durch Bugs, wenn der Acc dann dicht ist. Dabei ist auch egal ob einige meinen es würde eh nix gemacht, das wurde auch lange genug bei Bottern gesagt und dann haben sich viele gewundert, dass sie doch gesperrt waren.
     
  13. OriginAudi

    OriginAudi User

    Moing,
    So wie ich des sehe wenn deine Clanleute voll LF4 sind sollen sie sich beim letzen Gegner 3 Welle platzen lassen und du bist dann der einzigste der das Gate abschliesst sie Wiederholen die 3 Welle sowie das bei mir immer war hast denn ne 100% Chance(kann auch Irren) auf LF4 wenn ich aber der letze bin krieg ich immer einen =)
    Einfach absprechen!
    MFG
     
  14. Sich bei der 3. Welle im Hades abschießen lassen ist Schwachsinn, auch wenn man mehr Uri dabei bekommt, da man doppelt soviel Munition verbraucht, also in der 3. Welle. Zudem glaube ich auch kaum, dass dann die Wahrscheinlichkeit 100% auf einen LF4 Laser beträgt und selbst wenn, dann viel Spaß bei der letzten Welle im Alleingang.
     
  15. Easy

    Easy User

    Ich bin mir sicher das Inti das mit dem sterben in der letzten welle weiter gegeben hat und das auch geprüft wird
     
  16. Von mir aus kann das jetzt auf der Stelle gefixt werden, da ich es sinnlos finde und in meinen Augen nur Munitionsverschwendung ist, auch wenn das kein Bug ist.
     
  17. Easy

    Easy User

    Wenn es kein Bug ist , dann ist es nur was an das ein paar User glauben
    Ich weiß ja nicht wie abergläubisch du bist aber wenn mir eine schwarze Katze über den weg lauft ist das nicht der Weltuntergang
    Vielleicht bekommt Inti ja von den Proger eine Antwort und gibt sie uns weiter ;)
     
  18. Willst du mich für dumm verkaufen oder was ?
    Es ist kein Bug !
    Wenn ich beispielsweise im Alpha bei den Kristallinen draufgehe, dann startet die Welle auch erneut, nachdem ich wieder ins Gate gehe.
    Von dir brauche ich mich nicht eines besseren belehren zu lassen.
     
  19. Easy

    Easy User

    Warum so aggressiv ?
    Wenn es kein Bug ist ok dann ist es nur der Glaube den die User haben

    Inti wird es trotz dem weiter gegeben haben und es wird auch sicher von BP geprüft ob sich was ändert wenn man in der letzten welle stirbt
     
  20. Breuli

    Breuli User

    leute, ich will tipps hören und kein hater thread drauß machen ^^
     

Die Seite empfehlen