Der beste und effektivste weg zu full lf4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Breuli gestartet, 26 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich würde mal sagen das du selbst raus finden solltest wie du am schnellsten zu Full-LF4 kommst.
    Der eine sagt durch Boxen, ein anderer sagt an bestimmten Tagen oder Uhrzeiten.
    ich vermisse bis jetzt ein Post wo auch noch die genaue Karte und eventuell genaue Position ein Laser in der Kiste sein soll. :D
    Ich selbst hab aktuell 57 LF-4, ca. eine Hälfte aus Kappa und die anderen auf Hadesgates, kann aber nicht sagen ob ich sie in Kisten eher hätte haben können oder nicht.
    ES soll auch Spieler geben die nach 6-7k Kisten erst 15-20 Laser gefunden haben, andere Spieler haben nicht mal 500 Kisten gebraucht.

    es gibt aktuell 3 Möglichkeiten an LF-4 zu kommen, welche für Dich die beste ist, musst du wie gesagt schon selbst heraus finden.
     
  2. Es gibt 5 Möglichkeiten, um an Lf4 zu kommen.
    Nämlich :

    - normale Piratenboxen
    - Payment (rote und blaue) Piratenboxen
    - Hades Gate
    - Kappa Gate
    - Epsilon Gate
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

    ... und ne neue Quest :rolleyes:
     
  4. Stimmt, wobei man dadurch max. nur 1 Lf4 Laser bekommt.
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Immerhin, ich kenne Leute, die haben >1.000 Keys bis zum ersten LF4 gebraucht ^^
     
  6. Jo, soll's ja auch geben.
     
  7. Die blauen/roten Boxen hab ich mit zu den "normalen" gezählt, ich selbst hatte bei rot/blau nur Pech, 2 LF-3(hust) und rest nur "Schrott"
    Muss aber zugeben das ich das Epsilon nicht im Hinterkopp hatte. :rolleyes:

    Trotz den zusätzlichen Möglichkeiten, muss trotzdem jeder für sich selbst wissen wie er an die LF-4 kommen will.
    Ich zb. hatte erst die Kappas gemacht um auch mal ein Drohnendesign mit zu nehmen ^^
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  8. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    botten_ist_schlecht es geht nicht drum ob es ein Bug ist, dass die Welle wieder da ist, sondern ob sich dadurch die Wahrscheinlichkeit auf die zusätzliche Belohnung, LF4 oder Drohnendesign, erhöht. Sollte etwas dran sein, dann wäre es ein Bug und Bugs müssen behoben werden.

    Es ändert nichts dran, dass jemand wieder ins GG kann, wobei die Welle in anderen GGs nicht unbedingt neustartet, sondern nur die NPCs da sind, die vorher auch noch da waren.

    Richtig das ganze wurde bereits weiergegeben, allerdings bekommen auch wir da eher selten Antworten vorher, meist erst wenn es behoben ist.
     
  9. Mal endlich jmd. der Ahnung hat wie das Spiel mit den lf4 läuft um ein Kappa-Gate aufzustellen müsst ihr ca. 200k uri rauswerfen. Das heist sehr sehr sehr lange dafür sammeln(egal ob palla oder aliens schiesen). Dann solltet ihr lieber das Uri in Beute keys investieren. Um diese am lf4 tag zu versammeln zu können. Ein Tipp von mir sammelt so lange auf einer map bis ihr einen LF-4 gefunden habt. Dann wechselt ihr die Map z. B. 1-2 sammlen --> Lf-4 gefunden jippie->1-3 weitersammeln. Habe so an nem lf4 tag aus 6 keys 3 lf4 bekommen.

    Mit freundlichen grüßen

    Alucard/Stiffler.ft.Avenger
     
  10. Meine Meinung:

    GATES GATES GATES.
    Ich werdet es früher oder später so oder so machen. Ob Hades, Epsilon für das Kronos, oder Kappa für die Hercules.
    Ich stehe jetzt hier und habe 6 Hercules und schon 40 LF4 und immernoch kein Saturndesign d.h. ich werde noch ein paar Kappas und Epslion machen müssen.
    Und da kriegt man auch Beutekeys.
    Anstatt also 200k in Beutekeys zu investieren, wo ich vllt. 2-3 LF4 rauskriege, kann ich mir locker 2 Kappa (Wenn man noch bisschen sammelt und die Belohnung vom 1-sten gemacht Kappa mitzählt) machen oder 2 Epsilon aufstellen und die am Kronostag machen.

    Wenn ihr die LF4 voll habt, bevor ihr z.b. die Hercules habt, werdet ihr euch in euren Hintern beißen. Spätestens wenn ihr merk, dass man ohne Upgrades der Laser/Schilde und Hercules, schwerlich ein 1 gg 1 gewinnt.
     
  11. BA-Inti, so ist das also gemeint.
    Da es ja aber sowieso schon weitergeleitet wurde, braucht man nur abwarten und nicht darüber streiten.
    Mit dem Neustart der Wellen bei anderen Gates habe ich eigentlich auch nur die restlichen NPC's gemeint.
     
  12. Breuli

    Breuli User

    redstar mir wäre es egal wenn ich full lf4 vor full hercules bin denn man ist eh früher oder später full lf4 und bekommt immer nen lf4 also ist es sowas von egal ^^ bloß wenn man mehr dmg macht --> schneller cubis --> mehr uri :)

    ich könnte mir knapp 1-2 kappas in der woche stellen wenn ich wieder aktiv spielen würde bloß dabei habe ich nen großen muni verlust wenn ich cubis schieße ^^
     
  13. Ja da hast du schon recht breuli.
    Aber kommt drauf an wie man es macht.
    Am Anfang mit Palla oder Bonusboxen und dann iwann mit der Aegis Cubis ballern.
    Ich könnte jeden Tag 1 Kappa aufstellen, wenn ich 2-3 Stunden Kubis baller, aber wie du sagst ist das munitionsaufwändig.
     
  14. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Man muss dabei halt immer auch gucken, worauf kommt es einem bei der Frage an. Der schnellste Weg sind evtl. die Boxen, jedoch geht es dann alleine um die LF4 und nicht den gesamten Acc. Genau dieses Vorgehen wird dann gerne auch in anderen Threads vorgerechnet wie teuer DO doch ist, einfach weil sie LF4 einzeln rechnen, danach noch Hercules dazu und auch noch Havocs dazu.

    Man bekommt schneller mehr Feuerkraft über Boxen als über Gates, nur was bringt es einem? Ohne GGs hat man recht wenig Munition, also vergleichsweise wenig. Man kann also die hier erwähnten Cubis nicht gewinnbringend schiessen, da das halt sehr viel Munition benötigt.

    Es geht am Ende halt wieder darum was bekommt man noch. Die Boxen sind als Anfänger gut, man bekommt noch weitere Ausrüstung usw. Die GGs wiederum bringen Punkte, x4, Logfiles und die neueren auch Beutekeys.

    Der TE hat schon alle Havocs, andere nicht. Jedes Zeta-Gate bringt am Ende 25 Beutekeys, also 37500Uri, der Aufbau inklusive Belohnug berechnet kostet rund 100k, somit gibt man "nur" etwa 60-70k mehr für die Beutekeys aus, jedoch erreicht gleichzeitig noch ein weiteres langfristigeres Ziel. Es mag nicht das effektivste sein um Full-LF4 zu werden bzw es schnell zu werden, aber für den Acc an sich wird es wohl besser und billiger sein.

    Einige Keys kaufen klar, machte ich früher auch um bisschen was rauszubekommen oder halt wegen APIS und ZEUS, aber hauptsächlich stellte ich dann auf die GGs um, damit ich halt nicht nachher LF4 habe, die ich nicht mehr brauche und somit unnötig viel Uri ausgebe bis ich das habe was ich will.
     
    Garane gefällt dies.
  15. Habt ihr überhaupt mal die frage durchgelesen was überhaupt verlangt war ??

    Es wu4rde danach gefragt wie man schnell an lf4 kommt und nicht wie man am schnellsten sein uri vergeudet.

    Ihr seit echt witzbolde mit eurem cubi schiesen um kappas aufzustellen. Wenn du in 2-3 stunden 200k uri erballern willst wünsch ich dir viel erfolg dabei.

    a cubi sind das 1024 uri (für die leute die sie ohne kami machen ) für die mit ca +200 uri.

    dann müsstest du in 2-3 stunden ca 170-200 cubis schiesen und das alleine das ist wohl doch eher schwachsinnig. Alleine um diese zu schiesen würdest die belohnung und die muni verschiesen die du aus dem gate und durchs klicken bekommst und noch mehr.

    und für 200k uri bekommste nicht 2 kappas aufgestellt ohne premium und rabatt selbstredent.

    durch boxen bekommt man zusätzlich teile für die apis bzw zeus dadurch wird deren preis gemindert und obendrauf noch die ganze muni gerechnet und extraenergien mit eingerechnet schlägt es ein kappa locker.
     
  16. Ich Würde Sagen, Mach dir eine Abwechslung
    usw. 25% zeta 25% kappa% 50% epsilon

    Stell dir immer von jeden Gates 2 Stück
    kappa 25% chance auf lf4 epsilon das gleiche
    + musst du ehh kappas und zetas machen für havoc und hercules

    bei zeta nimmst du die bk zum sammeln und bei den andern beiden kriegst du 100% aus 4 gates 1-2 lf4

    woher ich das weis mache es auch gerade
     
  17. Also ich mach das immer so, dass mein Freund und ich, uns ständig damit abwechseln, auf 5-3 Palladium mit der PET zu sammeln und diese dann anschließend in GG Klicks zu investieren. Danach stellen wir immer Kappa und Epsilon auf und machen diese dann abwechseln. Halt Kappa, Epsilon, Kappa, Epsilon. So haben wir halt schon recht viele LF4 bekommen und zudem, noch 5 Hercules :3 ... Das verdiente Uri durch die GG's dann in Boxen Keys investieren und an LF4 Tagen, fleißig sammeln gehen. Haben so schon 23 LF4 bekommen und die Zahl steigt. :D
     
  18. •Cat•

    •Cat• User

    *rotfl*
     
  19. dir ist schon klar das man sein account nicht teilen darf nim es lieber wieder raus hirntot
     
  20. Bin gespannt, ob sie da jetzt agieren werden.
     
    HeulInDenI3echer gefällt dies.

Die Seite empfehlen