Der beste und effektivste weg zu full lf4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Breuli gestartet, 26 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Breuli

    Breuli User

    da hattest du halt pech :) 11 kappa --> 3 lf4 und nur 1 hercules und 2 booster
     
  2. Alles eine Augenwischerei und Hinhalte Taktik... das einzigste was wirklich Fakt ist ...du hast ne 99,99% Chance (2014 ) auf Munitions und Booster ( die man nicht braucht ) Schrott ^^

    ich hab nun zum zweitenmal in diesem Jahr 36 € für 40 Blaue XL Beute Boxen gebankt.... (vorher öfters kam immer ca 3-4 LF 4 Laser raus ) nun ist es das letzte mal nun entgültig... 36 € ... man bedenke... muss ich noch mehr sagen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2014
  3. meine erfahrung in sachen lf4 ausbeute war zuerst die goldenen beuteboxen.. ich hatte damals ein schnitt von ca 40 keys 3 lf4. aber dann kam eine große niederlage am 31.10. letztenjahres war wieder ein zeusevent und ich bin da mit über 500 keys reingestürmt (jeden tag paar gekauft) und aus diesen ganzen keys habe ich glaube ich schlappe 3 lf4 erhalten. ich war zwar ziemlich besoffen an den morgen aber ich denke mal der promillewert hat hier keine einflüsse ^^ dafür is seit dem bei mir die chance auf lf4 im kappe drastisch gestiegen ca jedes dritte kappa ergab ein lf4 bis jetzt, was ich vorher überhauptnich hatte bekam sonst nur booster oder nieten. nichtmal hercules hab bekommen :( und das epsi war bei mir auch nur ein griff ins klo.
     
  4. Meine Ausbeute aus 40 blauen Boxen -> 4 LF4
    Also das kann ich nur empfehlen
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Das beste aus 20 Blauen Boxen sind bei mir
    3x 1h Schildbooster und
    1h Schadensbooster und ein paar hundert rsb

    Der Rest waren x2/x3, Raketen, reichlich Xeno, ein paar Logfiles, Jump-Gutscheine und EEs.

    Und nein: Der Gegenwert für 18,- EUR Uri bei MHH wurde so bei Weitem nicht erreicht. Ich kann es also nicht empfehlen...
     
  6. Das war bei mir zu Anfang auch... bis ich einige hatte und dann aufeinmal nix mehr :mad:
     
  7. Breuli

    Breuli User

    das mit den roten und blauen boxen ist wirklich so ziemlich die größter abzocker masche die ich kenne ^^
     
    †BestatterKeego† gefällt dies.
  8. pfui... hier geht es um den effektivsten weg, lf-4 zu sammeln. Rote und blaue piratenboxen haben in diesem thread nix zu suchen!
     
  9. Hallo,

    ich würd ma sagen Hades und Kappa und beim Zeus Event sammeln (als Nebeneffekt beim Zeussammeln) oder LF4 Event!!
    Trzdm Hades is am besten aber 10 machen reicht nicht sag ich nur!
    MfG Cranky
     
  10. Garane

    Garane User

    Hmmja ich hab in Keys vertraut und rate mal :D

    Gestern die letzten 50 der 1200 gekauften Keys benutzt und ich bin auf insg. 7 Apisteile, 3 LF3, 2 B-02 und einen LF-4 gekommen :cool:

    Sobald ich wieder mal banke erstmal wieder ne Ladung holen :D
    LG Leon
     
  11. jocker337

    jocker337 User

    Das iss mal Ne Ausbeute :-D
     
  12. Also,

    hallo, ich melde mich einmal wieder zu dem streitigem Thema, wie man am besten Lf4 erhalten könnte und MfG von mir ! ;)

    Zudem kann ich sagen, daß das ich erst 3x Lf4 besitze und diese aus Beute Kisten erhielt. Im Dezember 2013 habe ich rote und blaue Beute Keys, sowie grüne Keys ( 120 ) gebankt und es waren je in einer roten und in einer blauen Piraten Kiste je ein Lf4 drin. So ! :eek:

    Jetzt habe ich am Montag, den 24.02.2014 das XXL- Paket mit 120 grünen Beute Keys und zusätzlich 50x Logfiles gebankt und es war bereits unter der 60.ten Piratenkiste, ein Lf4 dabei. ( grüne Piraten Kiste !!! ) So ! :D

    Meine bisherige Erfahrung : bei mir, wenn ich mir Beute Keys erbanke, rote, blaue, oder einfach nur grüne Beute Keys, war je ein Lf4 dabei ! :rolleyes:

    Ich denke, daß das bei jedem Banking von irgendwelchen Beute Keys mit 50% Wahrscheinlichkeit auch nur je ein Lf4 drin sein könnte. :(

    Ich hoffe natürlich nicht, daß das so weiter geht und ich nur banken muß, für viel Echtgeld natürlich und pro Banking auch nur einen Lf4 erhalte !?
    Zudem denke ich desweiteren, daß das es mit der DO- Zugehörigkeit zutun haben könnte und einfach der Fall ist, wie lange man bei DO dabei ist und zudem auch, wie oft man evtl. online ist !?
    ( Wäre Schade ) :(:(:(

    Dabei sollte es einen anderen und einfacheren Weg geben, den Lf4 zu erhalten, ohne sehr viel zu investieren an Echtgeld. 120x Beute Keys sind auch 29,99 EUR ! :oops:

    Das war erstmal mein Teil dazu.
    Bis dann...
     
  13. Die Angebote um die Keys, Logfiles etc für Echtgeld zu kaufen sind viel zu teuer!:(

    Banke bei einer MHH den selben Betrag und kaufe es dir für Uri hast du mehr davon selbst ohne Rabattpaket bekommst du mehr.
     
  14. •Cat•

    •Cat• User

    Für 30,- EUR bekommt man bei MHH 270.000 Uri
    1 Beutekey kostet 1.500 Uri
    für 270.000 hättest Du 180 BKs bekommen - aber das nur am Rande ^^

    Neinneinnein ^^

    Wenn Du Dich auf eine Box stellst und einen Key einsetzt, startet ein Zufallsgenerator.
    Die generierte Zahl bestimmt Deinen Gewinn. Es ist dabei völlig egal,
    ob die Box irgendwo herum liegt oder von einem NPC gedroped wurde,
    auf welcher Map das passiert und
    ob der Key dafür direkt gebänkt, für geschossenes Uri gekauft oder aus einer Questbelohnung ist.

    Einfach alles nur Glück oder Pech...
     
  15. Also, jetzt ist gut hier...

    Ohne Echtgeld ist es nunmal eben nicht so einfach, Lf4 zu erhalten.
    Habe ich leider feststellen müssen. Ich hoffe irgendwann auch einmal auf Full- Lf4.
    Bis dahin weiter so !

    Bis dann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2014
  16. Napoleons Spruch, der die ganze aktuelle Situation treffend beschreibt, sei hier mal wieder gesagt::confused:

    "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Für eine Parole die man ihnen gab verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.":(

    Dieser Erkenntnis von Napoleon gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen.;)
     
  17. Breuli

    Breuli User

    so ist es leider keego :/
     
  18. Hallo, ja die Maps wo du sammelst sind völlig wurscht, wenn du natürlich auf den 4-x bist ist mehr Uri während des sammelns zu finden. Meine LF 4, seit November so 27 hab ich aber zu 90% aus den grünen Boxen an ganz normalen Tagen und nur von der x-2 vor der eigenen Tür
     
  19. Maps sind wurscht, events nicht. Am lf-4 tag sind die chancen nunmal doppelt so hoch. Das fällt bei so geringen chancen nicht auf, wirkt sich aber auf lange sicht trotzdem aus.

    Ich bleib dabei, dass hades am effektivsten ist, auch wenn ich selbst wahrscheinlich niemals ein hades gate aufstellen werde.
     
  20. Ja, soll wohl so sein aber das doppelte von fast nichts ist ebend auch nicht die masse. Ich muss sagen an den LF 4 Tagen hab ich meist wenig Glück.