Der beste und effektivste weg zu full lf4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Breuli gestartet, 26 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jocker337

    jocker337 User

    Ich habe mir 300 keys jetzt gekauft Fazit bm 4-3 ist eine gute Map zum sammeln sowie 4-2 und 4-1 aber leider habe ich aus den 300 nur 3 lf4 rausgeholt aber ich spare immer um die 300 und sammel dann am lf4 Tag da ich Angst habe die Chancen auf nen lf4 zu verpassen
     
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    Mir geht es auch so, LF4 Tag, und keinen Laser bekommen. Ich glaube da ist es fast einfacher und sicherer ein Zeta zu machen ;)
     
  3. Seit wann hat man im Zeta die Chance auf einen Lf4-Laser ?
     
  4. Indirekt durch die Beutekeys. Das kann aber irgendwie nicht gemeint sein ^^

    Apropos Beutekeys, am LF-4 tag ca. 80 Boxen, 2 LF-3, 1 Modul, 2 Speedgeneratoren, 1 Schildgenerator, aber immer noch kein LF-4... -.-
     
  5. Das habe ich mir auch gedacht, aber die Beutekeys aus dem Zeta sind nicht wertvoller.

    Du armer, aber da geht noch mehr Pech, wie ich von manchen lesen musste ^^
     
  6. Ja ich hab an den LF 4 Tagen eigendlich auch kein Glück. Gut Speed und Schild kann mann ja irgendwo verknorkel, spart das lästige Umrüsten, Tarnung hab ich auch ab und an gefunden und ja LF (leichter Herzaussetzer) 3 (och nö). Aber naja das Pet freut sich und Gott sei dank sind ja die LF 2 raus aus den Kisten.
     
  7. Naja, aber wenn ich mir die Statistiken für das Zeta Gate angucke... Einige sind nach 12 schon voll, einige nach 17, so viele bleiben einfach stark unter 20, und ich bin bei 13 Zetas und 5 Havocs... Eigentlich akzeptabel, aber wenn man das mal vergleicht, ist das echt richtig unfair. ^^

    BTT: Insgesamt hab ich so zwischen 400-700 Boxen eingesammelt, und am Zeustag einen LF-4 erhalten. Sonst noch gar nicht...
     
  8. Es gibt immer welche, die besser dran sind als man selbst.
    Ich habe 22 Zetas gebraucht, um meine ganzen Drohnen rot geschmückt fliegen und sehen zu dürfen

    Auch wenn man die Hoffnung bei den Beutekeys aufgeben mag, sollte man sein Glück weiter versuchen.
     
  9. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    die Anzahl an ZETAS ist nicht mehr alleine ausschlaggebend dank blauer Boxen.
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  10. Inti, welcher vernünftige Mensch sammelt denn blaue Boxen :D :D
    Mir ist durchaus bewusst, dass es nie schädlich sein kann, die Boxen zu sammeln. Aber ich werde mich wohl mit einem Clan zusammensetzen und täglich 1-2 Hadese durchballern, wenn ich dazu genug gute Muni habe. Ich denke, dass ich so wesentlich zuverlässiger an meine LF-4 herankommen kann.
     
  11. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    egal ob es sinnvoll ist oder nicht, es ist möglich Havocs zu finden alleine das reicht um zu sagen die Zahl der ZETAS muss nicht die Ausbeute daraus beschreiben.

    Es gibt genug die diese Boxen wegen LF4 sammeln und wenn was anderes mit dabei ist, dann nimmt man das sicherlich auch. Ich würde sie nicht kaufen denke ich, nur wir haben jedes mal Threads dazu, dass es doch wer machte.
     
  12. Es ist möglich, aber bei den von mir angeführten Fallbeispielen habe ich mich natürlich vorher informiert.
     
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Tröste Dich, hab 28 gebraucht ^^
     
  14. 28 ist ja auch ganz akzeptabel. Ist ja, wenn man davon ausgeht, dass im ersten Zeta fast immer ein Havoc bei rausspringt, der Durchschnitt.

    Ich wäre schon froh, wenn ich mit ~25 Zetas Full bin, aber wenn man manch andere sieht..^^
     
  15. gute 37 gates für full havoc/hercules sind der durchschnitt, wenn man davon ausgeht, dass die chance beim ersten versuch viel höher ist (was ich persönlich leider so nicht bestätigen kann, aber durchaus glaubwürdig finde). Alles darunter ist glück, alles darüber pech.
     
  16. Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass die Chance auf die Zusatzbelohnung (Havoc, Hercules, ...) beim ersten Versuch höher ist? Die Chance ist immer gleich hoch (bzw. niedrig :D).

    Wie dem auch sei, ich persönlich finde, dass man einen Mischweg gehen sollte, um an LF-4 zu gelangen. Eine Sache monoton durchziehen ist langweilig, außerdem gibt es ja auch noch andere Dinge neben den LF-4, mit denen die Schiffsstärke steigt. Durch die Beute-Keys aus den Zetas, die ich für Full-Havoc gemacht habe, konnte ich Zeus-Teile, ein paar LF-4 und sogar ein Skill-Design erbeuten. Aus einem der Epsis für mein Kronos bekam ich auch einen LF-4. Nur im Hades hatte ich bisher kein Glück. Aber was soll's, es ist halt eine Frage der Zeit... Hol ich mir halt erstmal die Zeus! :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2014
  17. irgendein mod (ich glaub, dass es inti war, will mich aber nicht festnageln lassen) hat das mehr oder weniger bestätigt. Wenn es dir wichtig ist, suche ich dir den entsprechenden Beitrag raus.

    Uns gefällt es übrigens, das wir im Plural angesprochen werden.
     
  18. Siehe Beitrag über dir.
     
    onkel-mario gefällt dies.
  19. Garane

    Garane User

    Also wenn ihr mich fragt, ist ser schnellste Weg über blaue Boxen, da die keiner sammelt über grüne.
    Der effektivste Weg ist über Kappa, damit man gleichzeitig mehr Schild bekommt, wenn kein Interesse an Hercules, dann Hades mit wenigen Spielern.

    LG Leon
     
  20. Hmm... Hab das mit den Hadesen mal probiert, nach 10 Hadesen 1 LF-4. Bin weiterhin enttäuscht - auch von den Zetas: 20 Zetas 6 Havocs.
    Und nein ich werde niemals niemals niemals Uri banken.
     

Die Seite empfehlen