Der beste Weg für einen Neuling

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ViteB2B[b4] gestartet, 5 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,
    fange bald nach meinem Abitur ( :D:D:D) wieder an zu zocken.
    Würde jetzt mal gerne von erfahrenen Nutzern wissen,was der beste Weg nach oben ist. Wann sollte man in den Skilltree investieren? Wann sollte man die speziellen Gates machen, auf lf4 suche gehen, Havocs sammeln (Weiß nichtmal was das ist ^^) etc etc..

    Nur damit ich einen leichten Roten Faden bei meinem Durchmarsch habe,
    Gruß!

    /Edit:
    Tut mir leid, dass es in der falschen Section ist :(
     
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    Also es kommt darauf an, was dein genaues Ziel ist. Wenn du schon Elite bist, würde ich Skilltree ausbauen (Konfiguration auf Jagen) sprich dicke laser, raketen-dmg und ehre. Ehre ist vor allem wichtig was die Rangpunkte angeht.

    Dann kannst du auch besser und vor allem schneller Gates machen. Full LF4 wär natürlich auch nicht schlecht (also Zetas machen^^). Neben Logfiles kannst du dort auch die Havocs Designs oder LF4 Laser etc. bekommen.

    Gates machen, viele Schiffe zerstören und Quests machen bringen dir viele Punkte und mit EP bzw. HONOR-Booster geht es noch schneller.
     
    ViteB2B[b4] gefällt dies.
  3. Ich fange bei 0 an, nur um das nochmal zu erwähnen :)!
    Trotzdessen danke dir, werde mir diese Tips für den späteren Spielverlauf merken!
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Willst Du etwas Bänken oder komplett ohne Geld hochspielen?
     
  5. Lieber ohne Geld, wenn dann max. 10-30Euro im Monat..
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Naja, ich versuch es mal. ^^^

    Zunächst solltest Du Dir einen Server suchen, der Deinen Anforderungen entspricht. Lieber etwas ruhiger, da kann man gut NPC farmen und leveln oder das pralle Leben für den angehenden Jäger?

    Mit dem neuen Questsystem wird Einiges an nützlichen Items ausgeschüttet. Dazu muß man die natürlich machen. Immer fleißig die verfügbaren Quests durchziehen und LF3, Tarns usw. absahnen.
    Nach wie vor ist der Leo ein gutes Anfänger-Schiff. Das Teil gibt es im Handel und wie viel es kostet, wird inzwischen auch angezeigt. Unbedingt ersteigern.

    Bau Dein Skylap aus, um regelmäßige Cr-Einnahmen zu bekommen und so die nützlichen Extras im Handel erwerben zu können.

    Als erstes brauchst Du Schilde und Laser für Dein Schiff. Also schau, daß Du das Uri (oder die Cr) dafür erspielst und bald Schiff und Drohnen damit voll hast. Irisse gibt es für relativ kleines Geld in der Auktion.

    Nebenbei bzw. danach solltest Du Deinen Skilltree ausbauen. Die obere, blaue Zeile ist das wichtigste.

    Es gibt für neue Accounts eine Art Banking-Anreiz-System, das Dir von Zeit zu Zeit spezielle Angebote (z.B. -50% für Uri) unterbreitet. Die solltest Du dann nutzen.

    An teurere Sachen wie Upgrades oder Drohnenformationen brauchst Du m.E. noch nicht zu denken. Das ist etwas für später, wenn der Skilltree steht und das Schiff voll gute Sachen ist

    Viel Spaß! :)
     
    ViteB2B[b4] und b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  7. Da stimme ich meinem VP zu, und nebenbei würde ich etwas Bonusboxen sammeln.
     
  8. SkyMaster

    SkyMaster User

    Was die speziellen Angebote angeht, musst du die auch zeitnah einlösen sonst ist das weg und dein Vorteil natürlich auch. Wie bereits erwähnt solltest du dein Schiff nach und nach ausbauen und fleißig Uri-schießen und Credits-sammeln.
     
  9. Danke euch allen für die gute Hilfe :)!
     
  10. Am Besten einen Japaner Buchen ;D