Der beste Weg zum Full-LF4?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Alienhunter[VRU] gestartet, 20 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieses Thema ist bestimmt schon öfters behandelt worden aber irgendwie gibt die Suchfunktion nicht wirklich was her.

Meine Frage kenn Ihr aus der Themenüberschrift.
    Welches ist der beste Weg zu Full-LF4?

Spiel man am besten GGs?
    Und dann welches? Erstmal Kappa bis alle Hercules-Drohnen-Designs vorhanden sind.
    Wie geht es dann weiter?
    Weiter Kappa oder auf das Epsilon-Gate setzen?

Was wahrscheinlich nicht wirklich in frage kommt sind die grünen Beute-Keys.
    Zu teuer und geben natürlich auch keine EPs, Ehre usw wie die Gates.

Das Hades wäre ne Möglichkeit aber da braucht man halt auch drei Mitstreiter.
    Wo nimmt man diese her? Und ist die Cahnce dort einen LF4 zu bekommen höher als im Kappa?

Was meint Ihr?
    Danke für eure Antworten und beste Grüße.

2. ich hab aus dem kappa wesentlich viele LF4 bekommen also aus 30 kappas ca 10 - 15 stück müssten das gewesen sein. aber epsilon kann ich nur abraten. da fliegt man besser hades gates (beim ehre event lassen sich gut mitspieler finden)

mein persönliche empfehlung wäre aber zetas zu suchten bis du full havoc bist und dann die beutekeys am LF4 tag raushaust.
    ka was andere dazu sagen aber das ist meine meinung

3. Naja ich würde es nicht so leicht nehmen mit den Beutekeys. Dursch dem GlücksFacktor was hier eigendlich die ID ist ist es für jeden eigendlich unterscheidlich die changsen LF4 aus Kisten zu bekommen. aber ich würde dir einen clan suchen die generell viele
    gg´s machen die auch sicherlich immer beim Hades dabei währen .Was ich damit sagen will Hades Hades Hades machen:)

4. Danke für eure Antworten.

@Cubikon: Ich bun bereits Full-Havoc also nix mehr mit Tetas. :)
    Der beste Weg ist wohl wirklich GG Kappa oder eben in einer Gruppe das Hades.

An den Beute-Key glaube ich auch nicht. Die Chance ist viel zu gering.

@Poltergeist: Ja, Hades ist mit Sicherheit eine Überlegung wert.

Habe ja auch schon 15 LF4.

5. Glückfaktor natürlich, Hades noch besser kann man beides in die Tonne Kloppen, mach Kappa´s lohnt sich am meisten wenn nicht full herkules bist.

6. Jupp Kappas machen Und wenn du Full Blau bist Hades machen und halt die beute keys aus den kappas am doppel lf-4 tag raushauen

7. Habe mir schon gedacht das der Weg zu Full-LF4 übers Kappa führt.
    Hat eben auch den Vorteil der EPs und der Ehre.

Danke für eure Antworten. :)

8. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Für einen Weg dazu hast Du Dich also entschieden, deswegen mache ich hier mal zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.