Der Bratpfannenthread ;-)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von cyberius gestartet, 16 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Haltegurte können reißen ich würde es mal mit einem SuperduperhybridMagneten versuchen habe gehört die sollen derzeit das nonplusultra sein;)
     
  2. cberius ich hab da eine ganz neue Idee aufgetan :D:D:D

    ich hab einem Cubi eine Volltitanrüstung gebaut und dieses in Dein Cockpit gelassen :D:D:D

    Herrlich nicht wie es Atemlos durchd as All in Dauerschleife singen kann oder ?:p:p:p

    Ansonsten sind Deine Ideen ja ganz schön aber Darkmama und ich haben noch ein paar schöne Sache im Petto die an dieser Stelle nicht verraten werden.

    Wobei ein bemitleidenswerter CM hat diese Sachen schon kennen und fürchten gelernt :D:D
     
  3. Darkmama01

    Darkmama01 User

    meinmein, aber wenn man die Teile mit Magneten (selbst solche SuperduperhybridMagneten, wie du sie empfiehlst) befestigt, dann brauchen wir cyberius nur durch den Kometengürtel im X5-Delirium-Quadranten des Nibelungen-Gürtels jagen, da fallen die Dinger einfach ab :D:D:D:p

    Stimmt, Mamacita;)
    wir Frauen müssen ja nicht immer gleich alle unsere Geheimnisse und Entwicklungen preisgeben :)
    das überlassen wir den Männern :rolleyes:
     
  4. SENTENZA

    SENTENZA User

    Ja, ja, die Frauen. Das ewige Mysterium...:)
     
  5. Darkmama01

    Darkmama01 User

    ..einfallsreiche Wesen himmlischer Art :D
     
  6. cyberius

    cyberius User

    Meine Haltegurte sind aus vulkanisierten Fasern hergestellt von meinem Freund mit den spitzen Ohren :p. Die halten eine Menge aus. Mit den Ladys auf der Schiffshaube fühle ich mich wie die Typen in MadMax, einfach genial

    Mamchen, ich habe nichts dagegen wenn du mir den gepimpten Cubi ins Cockpit legst. So rede ich wenigstens nicht mehr mit mir selbst und mein Fischer Tape wird endlich ersetzt durch ein JukeCube ;):) vielen Dank meine Liebe.

    Ihr habt Geheimnisse vor mir? Rrrrrrrrrrrrrrrr, ich werde diese herausbekommen wenn ich euch in eurer eigenen Bratpfanne anbruuzzzel :D.

    Wer mir Mamacita und Darkmama übergibt erhält meine UBAM 2.2 VR kostenlos und als Special eine Feder zum Foltern dieser zwei Verschichter :rolleyes:.
     
  7. cberius wozu brauche ich ne Bratpfanne wenn ich einen Cubi in Titanvollrüstung bei Dir im Cockpit habe, der kann nämlich noch was anderes als Atemlos dur ch das All singen :D:D:D:D:D

    Seine Protis sind dazu ausgebildet worden Dir immer und überall hin zu folgen und Dir dauerhafte Nackenschläge zu geben:D:D:D

    Und bevor Du jetzt jetzt denkst die werde ich schnell wieder los die Protis tragen eine TitanWolframVollrüstung :p:p:p

    ich frage mich allerdings immer noch wenn Du da auf Deiner Schiffshaube festgebunden hast, aber so böse wie die beiden Damen schauen kann es sich nur um einen CM und einen SM handeln.
    Also ich an Deiner Stelle würde da noch mal ganz genau nachschauen.[​IMG]
     
  8. cyberius

    cyberius User

    :confused::eek::p:D BOAR EY, hör auf mit diesen Wackelsmileys, davon wird man ja ganz :confused:

    Ich schnalle alles und Jeden auf meine Schiffshaube fest aber besonders gern euch beiden :cool:. Gegenüber den SM/CM muss ich diplomatisch vorgehen wie Mr. Blondi aus den Polit-Charts :D;)
    ------------------------------------------
    | Kennst du schon das MamaFairy?|
    ------------------------------------------
    Ist mein neues Spülmittel, NUR für deine/eure Hightech Bratpfannen entwickelt. Dies ätzt jede Pfanne einfach so weg und gibt es mittlerweile auf allen bekannten Shopingsendern zu kaufen:D. UND DENKT DARAN, dieses ANGEBOT gilt NUR HEUTE, wer jetzt innerhalb von 30min zuschlägt erhält eine 2te Packung MamaFairy Spülmittel KOSTENFREI obendrauf. Damit kann man auch excellente Kosmische Fairy Blasen im Universum verteilen damit auch wirklich JEDER Pfannenverschichter darin hängen bleibt. NUR HEUTE - also BEEILT euch :mad:o_O

    Du hast mir im übrigen nicht gesagt, dass die Protis wie Ameisen sind und mich beißen, dies ist echt fies aber ich stehe drauf :D:p
     
  9. cyberius wenn ich dir alles verraten würde, würde es ja keinen Spass mehr machen :D:D:D:D
    Aber schön finde ich das Dich die hüpfenden Smilies verwirren, dann mach ich damit doch glatt weiter [​IMG]

    Zu deinem MamaFairy sei Dir gesagt das nutzt Dir nix, denn gegen meine Bratpfannenbeschichtung kommt selbst das nicht an.

    Da Du ja auf beißenden Protis in TitanWolframVollrüstung stehst hab ich dir noch mal ein paar tausend in Dein Schiffchen gesteckt achja irgendwo geistert da da noch ein Annihilator in einer TitanWolframVollrüstung rum [​IMG]
     
  10. cyberius

    cyberius User

    Ich werde bald eine offizielle Beschwerde einreichen wegen diesen Jumping Smileys :D.

    Gibst du auf?

    Meine Empfehlung -> JA, Denn -> ich als Genie der Anti-Bratpfannenverschichter-Fraktion mit meinem hochentwickelten Erfindergeist werde deine neuesten Bratpfannen immer wieder zerstören können.

    Im Übrigen haben wir doch jetzt eine neue Firma für Darkorbit -> Die Bratpfannenverschichter :rolleyes::D der würde sogar ich beitreten.
     
    bomb232 und Darkmama01 gefällt dies.
  11. Darkmama01

    Darkmama01 User

    äh, cyb?.. bevor du dich wieder beschwerst:

    *cyberius eins mit der ultradickbeschichteten Plutonium-Explodierbratpfanne auf den Kopf geb*

    (nur um dich darauf hinzuweisen, dass es momentan wieder Aurus und Spaltungskristalle gibt)
    :D:D:D:D
     
  12. cyberius

    cyberius User

    OH SUPI DUPI DANKE FÜR DIE INFO :)

    Gibbet Morgen hoffentlich auch noch, lieg noch a weng flach :mad::confused:, sone blöde Bratpfannenverschichter-Grippe laut Ärztin, viel Schlimmer als eine Männergrippe :D.

    Hast also noch Ruhe vor mir ;).
     
  13. Darkmama01

    Darkmama01 User

    :eek::confused::eek::confused::eek::confused::eek:

    Noch schlimmer als Männergrippe??? (du weißt schon, echte Männer jammern ned, wenn sie die Grippe haben, sondern sie legen sich still und leise aufs Sofa zum sterben :p:cool::p)

    ... und diese Bratpfannenverschichter-Grippe soll wirklich noch schlimmer sein???

    ..heißt das jetzt, du bist schon im Jenseits und versuchst, uns von dort aus noch eins auszuwischen?

    :p:p:p

    Wird dir ned gelingen, wir sind immer ne Nasenlänge vorneweg^^

    Trotzdem, gute Besserung, cyb :rolleyes: komm schnell wieder auf die Beine
    Wir brauchen doch jemanden, an dem wir die neueste Erfindung aus unserem Labor testen können :);):rolleyes:
     
  14. cyberius

    cyberius User

    :p ja ich bin shcon hops gegangen, nun schwirre ich als Schatten durch das Universum und werde euch jagen und eure Pfannen shreddern bis ich im Schwarzen Loch auf immer und ewig verschwinde.

    Nehm euch in acht, jajaja hier komm ich und rette diiicchh :D falscher Genre aber musste mal gesagt werden *grins*

    Ich begebe mich also mal auf die Suche nach Aurus und wenn ich nicht nix finde dann weiß ich ja wen ich zu ärgern habe ;). *MEGA-SCHATTEN-SCHUTZHELM-AUFSETZE-GEGEN-BRATNPFANNENVERSCHICHTER* :rolleyes::confused::)
     
    Darkmama01 gefällt dies.
  15. Hab mal eine Vermisstenanzeige bei BP aufgegeben :D

    Vermisst wird der Bratpfannenverschichterhersteller cyberius... er wurde zulsetzt im Januar gesehen als er sich in sein Geheimlabor tief in den Katakomben von BP begab.

    Mal schauen ob sie bei cyberius mehr Glück haben mit dem finden :D:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2017
  16. Darkmama01

    Darkmama01 User

    Mamacita, du hast noch große Hoffnungen..

    wird Zeit, dass Cyberius mal wieder auf unserem Server vorbeikommt, wir brauchen doch jemanden, den wir ein bisschen .. "verwirren" können, oder? :cool:
     
  17. Verwirren klingt gut .... :D

    aber wenn Du mich nich mal verwirrst, dann sperr ich dich in den Keller :p
     
  18. Darkmama01

    Darkmama01 User

    :( war doch nur spass
     
  19. cyberius

    cyberius User

    :D na Ihr Pfannenverschichter, schön zu hören dass ihr mich ja soooooooooo TOTAL vermisst *grins.

    Ich vermisse euch auch aber hänge momentan an einem anderen Spiel fest ;), da gibt es nicht so schlimme Egomanen wie BigPoint sie hier sich erzogen hat.

    Meine neuste Waffe gegen eure Bratpfannen ist auch bald einsatzbereit, bin momentan in der Beta-Phase und Crowdfunding läuft auch um diese auch demnächst bauen zu können :D.

    Bis denne Schätzeleins :p
     
  20. Darkmama01

    Darkmama01 User

    juppiieee :)

    ich darf bald den ollen cyb verwirren :D:D:D:D