der Chat ist doch nicht normal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von huber77 gestartet, 20 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huber77

huber77 User

Der Chat von Big Point ist ja mal der Hammer. Gestern hatte mich auf D7 die Ally B2K eingeladen. Es begann ne kleine Unterhaltung , ob ich in die Ally kommen will und über NPC schiessen usw.

Mitten in der Unterhaltung wurd ich gebannt. (gleich mal für 7 Tage) da wurden weder Beleiduigungen noch sonst was ausgetauscht. Die werden gedacht haben , was fürn Ars.. ,haut einfach ab.

In diesem Chat komm ich mir vor als lebe ich in Nordkorea und Kim yong un zensiert fleissig. Das im Chat keine grösseren Kraftausdrücke zu gebrauchen sind ist klar. Aber es scheinen ja auch ganz normale Wörter auf,m Index zu stehen. Wo soll das ein normal sterblicher Mensch wissen was da alles nicht geschrieben werden darf?
    Oder man für Wörter gebannt wird, egal in welchem Kontext sie stehen.

Wie so macht das System aus "nicht erwünschten Worten " nicht einfach Punkte ...... und sperrt nicht die Leute aus .

OK. Dann hab ich mein Anliegen mit der Bitte um entbannung mal in den Chatbereich geschrieben. Habe hier gelesen , dass das da hin gehört. Hmm??? Wann wird denn so was , oder wird sowas überhaupt bearbeitet? Also ich meine Zeitnah bearbeitet , und Zeitnah heisst bei mir nicht nach 8 Tagen.

MfG Fizzy-Bubblech

2. Kenn ich n 7 Tage Bann Für "Voll Elite" is schon Hammer.

Wenn mal das antibot und Scriptprogramm so gut funzen würden ;-)

Darfst nicht vergessen es ist Ostern und die die das bearbeiten haben auch was anderes zu tun an Feiertagen z.B.: Familie, reisen etc. also vor Dienstag rechne ich nicht damit.

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2014
  3. Das kann ich toppen... 14 Tage für "Klappstuhl"...^^

ehmm.. ein wenig unpassend finde ich den Vergleich mit Nordkorea ja dann doch, in einem solchen Fall wärst du nach dem Post plötzlich nicht mehr auffindbar... ^^

4. huber77

huber77 User

Ich finde den Vergleich schon zutreffend.

5. o_O ich vergaß, das wir in einem totalitärem System unterwegs sind... Na dann viel Spaß noch im weiteren Leben... oder bei RTL Schauen, Bild lesen etc., mehr Bildung spricht nicht aus Deinen Worten... Sry, aber der Vergleich bleibt unpassend.

6. DerBro2000

DerBro2000 User

haha zum glück bin ich bisher von solchen "sinnlosen" banns verschont geblieben:p, aber da hauts einem eher bei der begründung warum man gebannt wurde um, also wenn man liest welche/-s wort/-e man geschrieben hat;)

ach ja und animal... bist du der von de5?:)

7. Man wird wirklich wegen jedem ****** gebannt, bp soll endlich mal den chat filter überarbeiten -.-

8. SkyMaster

SkyMaster User

Ich finde den Chatfilter einfach spitze o_O . Von einem Chatbann kann ich leider nichts sagen, da der Chat bei mir nicht funzt und ich irgendwie lieber hier im Forum unterwegs bin als kleinen Kindern bei sinnlosen Diskussionen etc. im Chat lesen zu müssen :eek: :D

9. ich wurde gebannt weil ich aus SPASS um credits gefragt hab ^^....
    ach und der vergleich mit Kim yong un hat mir gefallen ;)

10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Bei Problemen, den Chat betreffend, wendet Euch bitte an das Chatforum. Was den Filter angeht, so bestimmt ihr ganz allein, mit Eurem Sprachgebrauch, was da rein kommt und was nicht. Wenn Klappstuhl eben als Beleidigung genutzt wird, dann steht das eben in Zukunft im Filter.

Lernt einfach euch wie ganz normale Menschen zu benehmen und zu unterhalten und der Filter wird gar nicht erst zum Einsatz kommen.

Anatome_Helena und b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.