Bug Der Chat

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ausa4712 gestartet, 6 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ausa4712

    ausa4712 User

    Hallo Leute,

    Mir ist es in letzter Zeit öfters passiert das ich Grundlos gebannt wurde
    Ich trete irgendwann noch Meinen Monitor wegen so einer Ro**e es nervt einfach nur wenn man sich vernünftig unterhälr und auch gepflegt schreibt man dann Grundlos gebannt wird

    Ich tue es in die Kategorie Bugs weil es für mich ein Bug ist der den Chat stark beeinflusst
    Ich habe nichts dagegen wenn der Chat bei mehreren Schimpfwörter reagiert aber bei normalem Schreiben dürfte so etwas eigentlich nicht passieren.
     
  2. Was für Dich vernünftig und gepflegt ist scheint für den Chatroboter vulgär und ausfallend zu sein.
    Achte doch auf die Worte wegen denen Du gekickt oder gebannt wirst und ändere Deinen Wortschatz entsprechend.

    BUG kann ich hier keinen entdecken

    Zum Thema: FAQ - Chat-Forum

    Solltest Dir vielleicht mal durch die Nase ziehen
     
  3. Punkt

    Punkt User

    Mein Rekord war ein 30 Tage bann , für das Wort Harzerroller(Käse),...
     
  4. Du befindest dich hier aber im Update und Ideenpool da haben angebliche Bugs nichts zu suchen . Dein Anliegen gehört ins Chatforum deine Userid nicht vergessen
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Niemand wird grundlos gebannt und deswegen gibts da auch keinen Bug. Zudem wäre das dann der falsche Bereich und ich schließe hier mal wieder zu.

    Wenn Du ein Chatanliegen hast, wende Dich ans Chatforum und wie ich dort so sehe, hat auch Dein letzer Bann seinen Grund, den ich sogar ohne Chattool sehen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.