Der client

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Manu_♥_Red[OH] gestartet, 6 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo BP wann bekommt ohr das auf die Reihe das die startseite nicht mehr aus geloggt wird das zum 1. Dann zum 2. wie sieht es mit den Rangpunkten kommen die wieder oder nicht ??
     
  2. Quark71

    Quark71 User

    So viele Probleme ist schon nicht mehr nach zu voll ziehen das ein neuer Client nun da it von noch über Flash läuft und ab dem 1 Januar was passiert dann.

    Wie kann es sein das trotz dem Client es von Tag zu Tag mehr Botter gibt für was macht ihr was neues wo am endefekt nichts bringt.

    man könnte so noch hundert weitere Punkte auf zählen fragt euch doch mal weshalb immer mehr die einnahmen zurück gehen der letzte rest der ehrlichen Leute im Spiel haben es saat mit anzuschauen wie keine einzigstes versprechen von DO umgesetzt wurde.

    Program nutzer ohne ende wo seid jahren nichts mehr passiert ihr seid ein tolles beispiel wie man mit offenen aigen mal das beste spiel im internet so an die wand fährt wie ihr.

    Falls im Januar es keinen sicheren Zugang ohne Flash da ist und die Programme langfristig ausgeschlossen werden mit den endsprechenden Strafen das die letzte kleine Gruppe sieht das DO als Team noch lebt und nicht jeden Monat neuen Mühl produziert und auf den markt wirft sondern endlich das Spiel mal spielbar macht das immer weniger reibungslos läuft winke ich hier mit schon mal und verlasse die Titanik.

    Löst endlich folgende Probleme
    Botter
    und den rest der Programme
    Bestrafung und nicht nur ehre weg was ist mit der ergaunerten Ausrüstung

    Mischclans auflösen das es endlich wieder die Firmen gibt wie es das Spielprinzieb vorzieht

    Balanziert endlich das Spiel neu aus bezogen auf dmg überlegt vorher welche konsequenzen es hat wenn man etwas auf den markt wirft und spielt das spiel selber nur so bekommt man ein gefühl dafür was sinn machen könnte nicht einfach sinnlos raus hauen und meinen die kunden werden es schon fressen denn genau diese Einstellung von DO hat das Spiel an den abgrund geführt.
     
    Beaver gefällt dies.
  3. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Manu_♥_Red[OH],
    zu den ganzen Problemen gab es vor kurzem eine Ankündigung.
    Da an den Problemen bereits mit Hochdruck gearbeitet wird bin ich zuversichtlich, dass es bald wieder so funktioniert wie es sollte.
    Feedback zum Client kann übrigens jederzeit Hier abgegeben werden.
    Ich schließe dann hier zu.
    VG Luna

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.