der client

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Harz-The-Bad gestartet, 19 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo, wie wre es denn wenn man sich bei dem clienten (wenn er mal bei kabel V kunden gehen würde) die wahl hat zw. ein dark mode und denn hell mode.

    mfg The Bad
     
  2. Wie wäre es denn, wenn es erstmal funktionieren würde. Und dann eine Version für Macnutzer machen, die dann auch funktionieren sollte. Dann kann man über Darkmode, Hellmode, Greenmode, Bluemode, Redmode, Pink Stripes Mode ect pp reden.

    Aber schön, dass es wenigstens bei dir anscheint funktioniert.
     
  3. ja kann mit dem client auch net on gehen stürzt alle paar min ab keine rückmeldung und flash gibts net mehr lang bo sollte sich mal auf die socken machen