der client

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Harz-The-Bad gestartet, 19 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

wer hat auch probleme mit dem client???

  1. ja auch ich habe schwierigkeiten micht dem client

    69,8%
  2. nein bei mir ist alles okay

    30,2%
  1. hallo ich bin kabel vodafone kunden in einem älteren mehr familien haus.
    bei mir stürst ständig der client in einer tur ab, vom support kamm gross keine hilfe aus das ich mit meiner leitung schuld bin.
    mit der umfrage möchte ich dem support zeigen das ich nicht der einzige bin mit denn schwierigkeiten bin.
    ich denke mir das der client denn browser ersetzen soll, ist es denn so schwer den cllient auch so zuschreiben das er auch so ein puffer wie ein browser hat das man die i-net abbrüsche nicht merkt oder das der client gleich ganz abschmiert,

    mfg The-Bad

    ps: vll. mögt ihr noch dazu schreiben was eure probleme sind!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2020
    Saturnmond gefällt dies.
  2. ach zur zeit kommen extrem und ich meine damit she rkrass viele beschwerden an für do...do geht etxrem den bach runter^^
     
  3. das einen Client zu nennen ist schon der Hammer, das ist der billigste Browser den je ein Lehrling programmiert hat.
     
    Saturnmond und COMMOTIO gefällt dies.
  4. hexenprinz

    hexenprinz User

    das man Überhaupt den Client öffnen und sich anmelden kann ist ein Traum für mich. Bei mir installiere ich den Mist, nur um die Meldung zu bekommen, das ein"Prozedurdurchlauf" mit irgendeinen Text in einen api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt und es sich deshalb nich mal öffnet. Was soll ich den da den machen? das ist genau wie bei Rocket League und da hatte eine Stunde versucht heraus zufinden, wo der Fehler lag. Einen Client Downloaden, bei dem die Programierung lückenhaft ist, ist echt Lächerlich und das können doch nicht mehreren Publichern machen, oder Irre ich mich?
     
  5. Cyberman

    Cyberman User

    Ich kann mich diesen Meinungen leider nicht anschließen. Bei mir funktioniert der Client nahezu tadellos. Vor dem Update auf 1.4.6 hatte ich öfters Seiten-Fehlfunktionen - beispielsweise hat sich die Startseite nach ein paar Minuten Inaktivität verabschiedet, oder wenn ich den Hangar oder den Shop öffnete hat sich die Seite aufgehängt, oder bei der Auktion hatte ich öfters Darstellungsfehler.

    Seit dem Update auf 1.4.6 funktioniert das erstaunlicherweise nahezu perfekt. Ich war selbst ganz überrascht :confused:

    Beim Installieren des Clienten hatte ich überhaupt keine Probleme - das ging einfach und flott.

    Auch beim Spielen selber funktioniert es so gut wie reibungsfrei.

    Gehört habe ich des Öfteren, das der Client bei einigen Spielern Probleme verursacht. Ich hatte aber eher den Eindruck das dies eventuell an den PC-Systemen liegen könnte. Vielleicht am Betriebssystem, Grafikkarte, Arbeitsspeicher oder irgendwelche Software-Konflikte.

    Von einem Fall weiß ich (war persönlich dabei). Ein Freund von mir hat, wie ich, Windows 7 SP1. Der Client ging bei ihm auch nahezu ohne Probleme, bis er die ganzen Windows-Updates gemacht hatte. Dann ging einiges fast gar nicht mehr - darunter eben auch der DO-Client. Er hat seinen PC komplett neu aufgesetzt und die Updates deaktiviert - und siehe da, es funktionierte wieder :).

    Ich habe diese Updates überhaupt noch nie gemacht - vermutlich läuft deshalb mein PC so schön stabil.

    Also wie gesagt (oder geschrieben :D ) vielleicht liegt es ja an irgendwelchen kleinen Konflikten innerhalb des PC-Systems. Sei es jetzt an irgendeinem Update des Betriebssystems oder an irgendeiner Software die man installiert hat, welche einen Konflikt mit dem DO-Clienten verursacht. Das ist nur meine persönliche Ansicht - vielleicht irre ich mich auch und der Client ist schuld. Aber wie gesagt, bei mir funktioniert alles nahezu einwandfrei.
     
  6. Auch bei mir funktioniert der Client einwandfrei.
    Ich habe Windows 10 mit automatisierten Updates, eine tolle Internet Leitung, ein High-End PC.
    Das einzige was mich Performance-Technisch nervt sind die Serverlaggs.
     
  7. Holgy57

    Holgy57 User

    ich schreibe, spreche oder telefoniere mit einigen die hier spielen, alle haben die gleichen probleme wie ich oder oben beschrieben, nur einer nicht!!!!
    es muß doch schön sein zu einer minderheit zu geöhren

    in diesem sinn gruß
    Holgy 57
     
  8. M4NDY99

    M4NDY99 User

    Ich habe ein CHROME BOOK und kein Windows oder Mac-book !!
    mein problem ist ich kann mir den Client nicht installieren oder herunterladen ..
    immer wenn auf downlaod klicke lädt es ein bisschen und springt wieder auf der start seite meines Acc -__-

    WARUM MUSS MANN SOWAS HINZUFÜGEN DIESEN CLIENT UM SPIELEN ZU KÖNNEN
    #ABFUCK von aller feinsten ..

    kann mir einer helfen ?
     

  9. MacBook gibt es auch kein client , ist leider only windows
     
  10. Julia

    Julia User

    Das heißt noch weniger Spieler als vorher :D echt rip für die leute die auch noch Premium ect laufen haben und jetzt garnicht mehr rein kommen
     
  11. huk114

    huk114 User

    habe auch probleme habe schon alles versucht nix ist mir aber auch egal meine premium ist vor wochen ausgelaufen
    wohlt zwar übermorgen für ein jahr einen kaufen aber kommen nicht mehr ins spiel
    habe sie halt pech gehabt
     
  12. Moin,
    ist bei euch auch der Button zum Laden des Spiels verschwunden? Habe nen Mac mit neuster Software und kann weder das Spiel starten noch auf die GalaxyGates Seite.
    Werde stets aufgefordert den Client herunterzuladen, den es nicht gibt. Eine Verlinkung ist zwar vorhanden, diese schickt mich aber leider immer wieder auf die Startseite meines Accounts. Hänge also in einer Art Loop fest, der das Spiel unspielbar und damit unbrauchbar für mich macht.
    Eigentlich schade. Vielleicht sieht man sich in Zukunft wieder DO.
     
  13. V̶oid

    V̶oid User

    Seit dem 28.12.20 ist DO nur noch über den Client spielbar den gibts aber leider nur für Windows. Super mitgedacht von DO.
     
  14. Hi auf dem Mac kannst du WINE installieren. Damit lassen sich die meisten .exe auf einem Mac/Linux Rechner starten.
     
  15. Danke euch beiden. WINE ist als Macnutzer natürlich ein Begriff, allerdings konnte mir die Software noch nicht sehr viel abgewinnen, da sie recht unperformant und schwer handelbar ist.
    Hoffentlich funktioniert der Client irgendwann auf meinem Mac.
    Bis dahin habe ich zum Glück noch den neuen Release von Eras' XBlaster, der aufm Mac läuft :D
     
  16. ishigawa

    ishigawa User

    Hallo,
    Seid froh wenn ihr unter linux oder mac nicht richtig spielen könnt.
    Unter windows macht es nämlich keinen Spaß mehr. Das Ding friert ständig ein und laggt. Macht besonders viel Spaß in einem Gate...

    Und Hilfen wie Cache leeren, bessere Hardware und Internetkonnektion sind keine Hilfe, nur Ablenkung vom eigentlichen Problem - dem Clienten.
     
    Saturnmond gefällt dies.
  17. Tobi1373

    Tobi1373 User