Der Clint startet nicht.

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Meister_Hora gestartet, 25 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Leute.

    Ich habe gerade seit langem mal wieder bei DarkOrbit reingeschaut. Da mein alter Account nicht mehr existiert habe ich versucht einen neuen zu erstellen. Hat auch so weit geklappt. aber der Cleint zum spielen startet nicht. Habe auch schon versucht den flash player zu erneuern. hat aber nicht geholfen. was kann ich machen
     
  2. Beim Firefox mit deaktivierten Add ons neustarten.
    Menü/Hilfe/mit deakt.addons neustarten.
     
  3. Besten Dank
     
  4. Eine kleine nachfrage noch. Muss ich das jedes mal machen? kann man das nicht irgendwie einstellen das es geht ohne das deaktivieren?