Der Combo-Schild-rep

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von [Ö3!]ClanLeader gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lob auch von mir, da ich schon lange der Meinung bin, das Gleichgewicht zwischen Schaden, Hitpoins und Schild gestört ist, kann ich das nur gutheißen.
     
  2. Ich finde es sehr cool das es scheinbar fast nur phositive meinungen gibt

    freud mich :)
     
  3. *HUST*
    Ich möchte das Thema mit den Combo Schildrep einmal etwas hoch pushen^^
     
  4. Warum holst Du den Mist aus den Tiefen des Forums wieder hoch????

    Der letzte Post war am 1.11.14 und seitdem ist nix passiert. Oder hab ich was verpasst?
     
  5. Also ich habe mir gedacht, nachdem meine Idee teilweiße gelobt wurde und ich sie auch nett finden würde push ich se wieder mal xD
     
  6. Ah ok.. GEDACHT... Da haben wir es schon.
    Zu dem Thema wurde doch schon alles gesagt. Umgesetzt wird es von BP. Oder eben auch nicht.
     
  7. Beteigeuze

    Beteigeuze User

    Na warum denn nicht? So hast Du immerhin schon wieder 2 Beiträge spammen können um dein Bad Boy Image aufrechtzuerhalten.

    Zur der Idee: Hört sich eigentlich ganz gut an. Habe nur Bedenken das die Kandidaten die eh schon sehr schwer runterzubekommen sind (ein Schelm wer böses dabei denkt) danach überhaut nicht mehr angreifbar sind.
     
  8. Och Du bist ja echt n süßer kleiner...

    Und die Antwort warum das in der Versenkung verschwunden ist hast Du gerade selbst geliefert.

    Schön übrigens das Leute wie Du am Namen schon den Menschen dahinter erkennen. Gratulation dazu.
     
  9. Beteigeuze

    Beteigeuze User

    Naja, ich kenne den Menschen dahinter in keinster Weise. Will ich auch gar nicht. Ich kenne aber deine Beiträge... mehr sag ich dazu jetzt einfach nicht.
    Der erste Satz in deinem obigen Beitrag bestätigt doch das eben geschriebene.
     
    bert00721 gefällt dies.