Der Deep von De4 :)

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von °°-♦∂αякѕтσям™♦-°° gestartet, 30 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin Moin, hier ist der Deep. Ich wollt mich auch mal vorstellen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2015
  2. Na da sag ich als 'Hamburger Deern' doch auch mal Moin Moin! :D
    Auf welchem Server hast du denn ursprünglich angefangen, denn De4 gibt es doch wohl noch nicht so lange?
     
  3. Moin Moin :D

    Ursprünglich eigentlich alles... sonst noch sehr erfolgreich auch Global Europa 3 gewesen... sonst mal De1 und Skandi :D
     
  4. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    ab eis essen ^^
     
  5. moin moin im forum :)

    lg von De4 ;)
     
  6. Moin Moin freut mich noch ein Hamburger hier und dann auch von De4 :)
     
  7. Moin Barbossa :) Dich habe ich auch schon öfters gesehen auf De4, mit deiner Goldenen Veng ;)

    Hamburg ist einfach die schönste Stadt :)
     
  8. *hust* Berlin *hust* :D
     
  9. äh doch :D
     
  10. Dann warst du wohl noch nie in Hamburg :p :D
     
    Denis12 und BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  11. Doch Kleidung kaufen :D
     
  12. Hamburg ist und bleibt einer der schönsten Städte. vorallem Grünen Städte.
    Jaja meine Veng ,uss auch mal wieder entstaubt werden.
     
  13. Stimmt in Berlin gibt es wenig wirklich grüne Orte, jedenfalls früher. Wie es jetzt dort aussieht weiß ich nicht ^^
     
  14. Trotzdem, ich bleib dabei :p
     
  15. Muss ja jeder selber wissen :) Ich bleibe mein Leben lang hier :p :D
     
  16. Hiho Deep,

    Ich lasse dir auch mal liebe Grüße von DE4 da^^

    Die Tearsi^^