Der Demaner-Frachter kehrt zurück!

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 17 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Der Demaner-Frachter ist wieder da, lehrt ihn das Fürchten und holt Euch wertvolle Belohnungen!

    Seid gegrüßt, Spacepiloten!

    Es ist wirklich unfassbar, die Demaner-Frachter haben erneut einen Weg gefunden, in unsere Galaxie einzudringen. Anscheinend war unsere Gegenwehr bisher noch nicht abschreckend genug. Dabei hatten wir ihnen doch schon ordentlich Feuer unterm Hintern gemacht!

    Um sie ein für alle Mal in die Schranken zu weisen, bekommt ihr wertvolle Belohnungen für die Vernichtung von Demaner-Frachtern. Laut verlässlichen Informationsquellen sind die Demaner-Frachter gut bestückt, ihre Cargoboxen beinhalten unter Umständen wertvolle Gegenstände wie Drohnen-Designs oder gar LF-4-Laser!

    Das Event läuft vom 17.04. - 27.04. von jeweils 12 - 21 Uhr.

    Selbstverständlich könnt ihr euch wieder mit RB-214-Munition ausrüsten, die beeindruckenden 8-fachen Schaden am Demaner-Frachter ausrichtet. Das wird ihnen das Fürchten lehren.

    Worauf wartet Ihr noch? Auf in den Kampf!

    Euer DarkOrbit-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen