Der Forum Opa haube55

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von haube gestartet, 5 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Soll haube55 im Forum bleiben

  1. Ja

    40 Stimme(n)
    63,5%
  2. Nein

    23 Stimme(n)
    36,5%
  1. haube

    haube User

    Alte Vorstellung leicht überarbeitet.

    Also zu meiner Person:

    Ich heiße Dennis bin 17 fast 18 Jahre jung und komme aus dem schönen Saarland [​IMG]

    Ich spiele schon seit fast 5 Jahren Darkorbit und bin dabei eigentlich nie negativ aufgefallen. Außer im Forum(stimmts pfarrerlein [​IMG][​IMG])

    Zu meinem Nicknamen bin ich durch meinen Vater gekommen da dieser im Jahre 1955 geboren wurde und haube ist eine Abkürzung meines Nachnamens [​IMG].

    Zu Darkorbit bin ich durch 2 Freunde gekommen die heute leider nichtmehr spielen.Aber alle drei accounts bestehen noch und das seit über 1000 Tagen.

    Bin im moment auf dem Global Europa 2 Server aktiv hab aber auf Deutschland1 angefangen. Auf Global2 ja da hab ich den andre ganz lieb [​IMG]
    Global2 bin ich auch nicht mehr aktiv [​IMG] Jetzt rocke ich Skandi 2 ^^

    Ja ich weiß nichtmehr was ich noch schreiben soll [​IMG]
    Bei Fragen einfach Fragen [​IMG]

    Mfg
    haube55



    -----------------------------------------------------------------

    Da durch das neue Forum alle meine Beiträge gelöscht wurden + der Name haube55 schon belegt war, wer auch immer das war:mad:, werde ich mich wohl in die ewigen Jagdgründe verabschieden.

    Ich mache Noxus mal die Idee mit der Abstimmung nach. <3

    Auf Wiedersehen an alle die ich kenne und die mich kannten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2014
  2. Garane

    Garane User

    Haube endlich angekommen :)

    Willkommen im Forum

    *Keks abstell*

    MfG L_1234
     
  3. haube

    haube User

    Bin zwar angekommen aber werde mich wahrscheinlich auch für immer verabschieden.
     
    quentres gefällt dies.
  4. Garane

    Garane User

    :|
     
  5. haube

    haube User

    Mir geht das neue Forum überhaupt nicht ab, außerdem wurden alle meine Posts gelöscht, irgend ein Spacken hat meinen Namen belegt.

    Was soll ich noch hier?
     
  6. haube

    haube User

    Hallo.
    In jeden Thread den gleichen Müll schreiben.
    Du hast es drauf.
     
    FDVLer♥-♥ gefällt dies.
  7. huhu Haube schön dich auch mal zu lesen.
    Ich kann dir ja verstehen das du über 1500 tage im forum durch geschrieben hast und du deine 6140 beiträge vermisst aber DO muss sich weiterentwickeln und da du hier neu deine Beiträge sammeln musst is dir überlassen ob du bleibst oder nicht
     
  8. haube

    haube User

    Es geht mir nicht alleine um die Beiträge.

    Dieses Forum hier gefällt mir im insgesamten nicht.

    Klar muss sich DO weiterentwickeln, aber doch nicht ins Negative.
     
  9. haube

    haube User

    Ja mach keine Sachen.

    Da ich von Anfang an dabei bin hab ich hier genug mit erlebt.
     
  10. srbinas

    srbinas User

    Ja haube, vermisse auch meine Postings :p, aber hey, dat hier hat schon seine Vorteile. *hrhr*

    Aber wäre cool, wenn ein guter alter Forum-Spammer hier seine Tastatur schwingt :D, also "JA" auf deine Umfrage :$.
     
    haube gefällt dies.
  11. haube

    haube User

    Ich hatte aber mehr als du :p

    Welche Vorteile? o_O

    Ich und alt? Ne ne nix da :D
     
  12. Pinaj

    Pinaj User

    Deeeeeeeeeeeeeennis! :)
     
  13. haube

    haube User

    Andre...
    Entferne dich :p
     
  14. вαѕї¢

    вαѕї¢ User

  15. Er leistet Widerstand..........Ohm
     
  16. haube

    haube User

    Er denkt halt, dass er cool ist, nur weil er ne halb nackte Frau als Profilbild hat.

    Own'd.:cool:
     
  17. вαѕї¢

    вαѕї¢ User

    Das ist Lisa Ann. -.- LISA ANN! -.- !
     
  18. Ein Kleines Rätsel....

    Eine Schüßel Mit Sie Steht auf dem Schrank, Drehe Sie Herum und du weißt was drinnen ist
     
  19. Garane

    Garane User

    Lisa Ann is nich heiß....
     
  20. Ich Bin Heiß ^_^