Der Forum Opa haube55

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von haube gestartet, 5 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Soll haube55 im Forum bleiben

  1. Ja

    40 Stimme(n)
    63,5%
  2. Nein

    23 Stimme(n)
    36,5%
  1. Dein Rätsel Weihnachtsmann !
     
  2. haube

    haube User

     
  3. Mal außer Acht gelassen was hier aus deinem Thread geworden ist.. bleib hiiiieeeer! wir Saarländer müssen doch zusammenhalten - es gibt nicht so viele von uns! :(

    Liebe Grüße aus der Viezregion :p
     
  4. wieso kreuzen manche NEIN an ? xD ..die kennen dich ja kaum =P
     
  5. SkyMaster

    SkyMaster User

    Deshalb lass ich grundsätzlich sollche Abstimmungen an mir vorbeiziehen. Sollte ich dennoch in ferner Zukunft so eine Abstimmung ins Leben rufen - stimmt bitte mit "voll gehen" ab. Danke :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2014
  6. ja ..und selbst wenn..in meinem alten VT waren da auch deutliche ergebnisse...1/3 wollte dass ich mit DO aufhöre/gehe...1/3 von 303 Leuten.
     
  7. Haube will wohl nicht mehr? :(:D
     
  8. SkyMaster

    SkyMaster User

    Will nicht mehr gehen?^^
     
  9. Hier antworten :D
     
  10. haube

    haube User

    Nö.


    Dann geh ich halt.
     
  11. Hehse du da! Hiergebleibt!
     
  12. haube

    haube User

    Alles komisch geworden hier.
     
  13. Es ist zugegeben..nicht mehr ganz so übersichtlich aufgeteilt..der Ideenpool heißt jetzt z.b. anders.
     
  14. haube

    haube User

    Ich glaube, ich geh auf die Barrikaden und fordere das alte Forum zurück.
     
    ♥STΔЯBUCK gefällt dies.
  15. Mach das :D
     
  16. haube

    haube User

  17. Gibts sowas wie den Ideenpool eig noch? Da könnt ma das ja mal vorschlagen :D
     
  18. haube

    haube User

    Ich hab dich im alten Forum nicht gesehen, also was hast du damit zu tun?
     
  19. gibt es..nur werden solche htreads nicht mehr darin verschoben..das wird jetzt viel allgemeiner gehalten.

    Wobei ich von Updates langsam genuig haben denn es werden nur Uriupdates kommen.