Der GG-Generator lahmt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _ΑΡΗΣ_ gestartet, 28 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Bitte entschuldige, das hatte ich nicht mehr im Kopf. Meine Wortwahl "subjektiv" bezog sich trotzdem nur auf die Wartezeiten. Nicht auf das Nicht-Erscheinen von Ergebnissen.

Die angesprochenen Meldungen und Warnungen sind tatsächlich ein Problem beim Zusammenspiel von Browser und Code. Mir ist immer wieder schleierhaft warum es da derartige Schwierigkeiten gibt. Für mich kann Code nicht uneindeutig sein, also muss immer das gleiche herauskommen. Aber mit diesem Thema driften wir doch ein wenig weit vom Kernproblem des Threads ab. Wenn du dich mit dieser Materie mehr auskennst, darfst du gerne versuchen mir in meinem VT auf die Sprünge zu helfen. :)

2. Es kommt vorallem auf euer Internet an Leute....
    Bei mir läuft es flüssig.... :)

3. SuperLemon

SuperLemon User

Helldriver, so einen Schwachsinn hab ich selten gelesen. Mal abgesehen davon, dass mein Internet Klasse ist und der GGG lahm, solltest du nicht von einem Einzelfall auf die Allgemeinheit schließen

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint erstmal alles Wichtige gesagt zu sein, deshalb hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema. Sollte jemand doch noch etwas Neues zu erzählen haben, kann ich aber gerne wieder öffnen.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.