Der GGG

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von DoktorSooS gestartet, 10 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DoktorSooS

    DoktorSooS User

    Hallo Liebe Community,
    ist es nur bei mir der Fall oder ist es wie vor einigen Jahren, der GGG wieder mal nach paar Klicks unbrauchbar ist?
    Vielen Dank für Rückmeldungen und hoffentlich unternimmt BP wieder was dagegen
     
  2. Geht mir auch so.
    Unternehmen wird BP erfahrungsgemäß nichts.
     
  3. DoktorSooS

    DoktorSooS User

    Naja dann wird es sich wohl daraus hinauslaufen dass etwaige Spiele keine Rabatte mehr holen. War gespannt als ich damals 2014 aufgehört habe und dieses Jahr anfing dass der GGG wieder flüssig läuft.
     
  4. Pendragon

    Pendragon User

    Das ist am Wochenende immer so, weil das Gate Klick Tool den GGG für Selbstspieler lahmlegt. Klickt ja kaum noch einer selbst die Gates.
     
    .BadGuy. und SchweinchenFett gefällt dies.
  5. Das lese ich immer wieder.
    Also nichts weiter als ein weiteres Versagen von BP!
     
    SchweinchenFett gefällt dies.