Der Goli will seinen neuen Anzug nicht:-(

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Hexenbesen08 gestartet, 19 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo und guten Abend Gemeinde,

ich schon wieder! Aber wenn man keine Ahnung hat entweder Mund zu oder Fragen, so war das doch, oder? *grinst* Ich entscheide mich für Variante 2, FRAGEN!

Heute erworben: Ein neues Design für meinen Goli.
    Jetzt will mein widerspenstiger Flughund dieses blöde Design nicht anziehen :-/ .
    Ist jetzt mein Goli weiblich und zickig oder bin ich mal wieder zu blöd?
    Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

Guten Flug
    Hexenbesen08

2. Pablo2708

Pablo2708 User

Welches design hast erworben ? Dann kann man dir bestimmt helfen !

3. Oh Gott wie hieß das? Irgendwie ist das Rot. Aber keine Länderzugehörigkeit oder so. Ich glaube noch zu wissen das es mit D anfing..

4. Es wäre nicht schlecht zu wissen, ob das Design für die Skills-Goliath-Serie (Solace, Venom, Spectrum, usw.) ist, oder für die normalen Goliath-Schiffe (Surgeon, Standard, etc).

Heißt das aus der Auktion?
    Wenn ja, dann sind die Designs für den Standard-Goliath.
    Die kann man auch nur auf dem Standard-Goliath nutzen.
    Auf dem Enforcer, Bastion, Exalted und Veteran gehen diese nicht (diese Goliath-Schiffe haben auch keine Designs).
    Da du sagtest es sei rot, wäre das dann wohl das Crimson Design.

Falls es nicht aus der Auktion kommen sollte wird es schwer denn da gibt es einige.

Die einzigen Designs mit D die mir so in den Sinn kommen wären die Dusklight Designs. Aber die gibt es Momentan nicht (und das ist auch eher Orange, nicht wirklich rot).

Ein rotes Design mit D fällt mir auch nicht ein. So spontan fallen mir da nur die Inferno und Blaze Designs ein die rot sind. Diese sind aber (wenn ich mich nicht irre) nur für die Skill-Goliath-Serie verfügbar.

Du siehst, bei den Designs ist das ganz schön kompliziert mit so wenigen Infos. :D

Du kannst dir aber auch mal die FAQ - Schiffsdesigns durchschauen, vielleicht findest du es ja da drin.
    Dann solltest du es auch schaffen es im Hangar zu finden und es (wenn du das dazu passende Schiff hast) anzulegen.

EDIT:
    Andernfalls kann ich dir auch raten dich einfach mal durch jedes deiner Goliath-Schiffe durch zu klicken, und zu schauen welches davon das neue Design hat.
    Auf dem beiliegenden Bild (aus der FAQ kopiert) siehst du wo du die Designs findest.

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2020
  5. Genau Crimson Design. So heisst das! Danke für das auf die Sprünge helfen. Jetzt muss man nur noch wissen welchen Goli ich habe, richtig? Es ist der Standard Goliath den ich habe. Habe den zu Beginn meiner neuen Karriere hier ( 10 Jahre nicht gespielt) in einem Paket von 19,99 Euro erworben.

6. Ja, das Crimson Design ist für die ganz normale Goliath.
    Solange die mit keinem Design ausgerüstet ist heißt sie im Hangar auch nur "Goliath".

Es sollte also leicht sein die zu finden. :)

Autsch. :D
    Den Standard-Goliath gibt es eigentlich auf jedem Server für recht wenig Credits auch in der Auktion (der neue PVE-Server ist momentan die Ausnahme).
    Da waren die 20 Euro schon eine teure Investition. :D