Der Jack von DE6 :)

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von J4ck_Jump3r gestartet, 12 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Huhu :)

    hier wäre wohl der Möglichkeit meinen Ingame-Namen zu nennen, aber naja.. der wechselt sehr oft^^ Bin Aktiv auf DE6 am spielen. Ausrüstungstechnisch sehr gut eig finde ich ;) aber Rang mäßig ganz tief^^ Bin Privat im jungen, guten Alter und noch ein lernender. Zu meinen Hobbies zählen wohl die soziale Arbeit die ich in meinem Alltag mache (will das nicht weiter ausführen) und, wie soll es anders sein, DO :)
    Nun was gibt es sonst noch groß zu sagen? Bin eig keine sehr interssante Person... außer... da ist noch was :) nen Tipp^^ Macht mich nicht blöd an im Chat^^ Ich liebe es euch dann zu provozieren, bis zur Weißglut hehe :D
    (Kein Kaffee hierhin stellen wenn ihr das vorhabt^^ lieber nen schönen warmen Kakao an kalten Tagen und was gekühltes an den Warmen :) )

    LG Jack :))
     
  2. Lese ich da DE 6 ? :)

    dann heiße ich dich mal auf dem Server mit dem meisten Kaffeeverbrauch und den besten Schnitzeln herzlich willkommen :)
    ( aber das mit den Schnitzeln weißt du ja schon) ;););)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2015
  3. Schöne Schnitzel, knusprig gebraten mit einem Hauch Käse in der Marinade... yummi *~*
     
  4. große Tasse Chilli-Leberwurst-Tee hinstellt v(___) <--neue Sorte , probiere mal und nen guten
     
  5. Chilli-Leberwurst-Tee? Aus welchem Teil der Hölle hast du das hervorgeholt? :D

    ihhh bähhh :( ist ja eklich^^
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 März 2015
  6. Da fehlt doch das Pet mit Namen : Schnitzeldrohne :):):)
     
  7. Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Mai 2015
  8. Ahh , da ist sie ja :):):)

    ich hätte dann gerne : 2 x Rahmschnitze l;);)