Der Kobolte sucht (DE4, VRU)

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Kobolte gestartet, 1 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kobolte

Kobolte User

Aloha und so weiter allesamt.

Als ausgemachter Frischling und Neuling, der es jetzt geschafft hat, seinen ersten Tag zu überleben (und feststellen musste, das es doch ziemlich viel Spaß macht), bin ich nun auf der Suche nach einem Clan, mit dem ich gemeinsam Dark Orbit erleben und genießen kann.

Ich selbst gehöre zum etwas älteren Semester (31 Jahre), dementsprechend suche ich eine Gruppe, wo das Alter so bei 18+ liegt, und die vor allem meine Fragen ertragen kann, da ich mich schon gerne mit der Thematik auseinandersetzen will.

Bisher habe ich mich auf Level 8 hochgeballert (oder zerballern lassen), einen Goliath nenne ich auch mein eigen und irgendwie komme ich schon zurecht, ihr braucht euch also keine Gedanken machen, das ich ständig nach Kohle fragen werde.
    Ansonsten, wenn mir ein Clan, oder noch wichtiger die Leute, gefallen, gehöre ich wohl zu den treuesten Seelen die man so finden kann.

Also, auf bald und so.

2. vicvance

vicvance User

HALLO,

Ich bin Clan anführer des CLans Ghost-Recon bitte besuche meinen Thread der dirkt unter deinem ist wir bekommmen auch demnächst eine website.
    Wie gesagt besuch den thread Um das formular auszufüllen ich nehme dich garantiert an weil wir nch keine VRU mitglieder haben
    ;-)))

3. vicvance

vicvance User

UND DAS BESTE IST DER CLAN IST AUF DE4

4. «Elena»

«Elena» User

de 4 ist cool ein tag und ca 40 bis 5o mal geblöbbt worden

5. Auf DE1 werde ich nur etwa 1-3 mal geplöppt am tag je nach dem was ich mache