Der Mönch stellt sich mal offiziell vor ;)

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von DƩR_ШƩISƩ_MÖNCH gestartet, 15 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Tag liebe DarkOrbi-Gemeinde,

    hab mir auch mal gedacht eine kleine Vorstellung meiner wenigkeit wäre doch mal angebracht.
    Im Game heiße ich zurzeit *schnörkelzeichen* IP-MAN *wiederschnörkelzeichen* ^^
    Ich bin auf der Instanz de4 anzutreffen und auf das Spiel bin ich ehrlich gesagt aus langeweile gekommen, was soll man mit 13 auch großartig zu tun haben ;) Bin gern bereit für Diskussionen und helfe gern hier und da bei irgendwelchen Fragen.

    Man sieht sich im Orbit... :)
     
  2. gcorp

    gcorp Guest

    Dann ein herzliches Willkommen hier im Forum. :)
     
  3. CM-Toffee

    CM-Toffee Forum Moderator Team Darkorbit

    <3 willkommen in Forum *grünen Tee und Ingwergebäck dalass*
     
  4. ♥ Danke euch beiden :D Auch wenn ich Ingwer gut finde, hab ich noch nie Gebäck davon gegessen o_O
    *Probiert vorsichtig und wartet das Ergebnis ab*
     
  5. Immer diese ganzen De4-ler. Auch ein moin von mir, auch wenn wir Feinde auf Karte sind. :p

    Lg
     
  6. Kann ja auch nichts dafür :D Macht nichts, hab ja noch meine Doppelrad/Emp/eisraketen/tarn kombo ;)
     
  7. Mit 13 habe ich noch Hütten im Wald gebaut und im Schlamm gespielt :)
     
  8. War noch nie so der Outdoor Outdoor typ :D Wenn dann alles was mit Sport zu tun hat Outdoor :p
     
  9. bomb232

    bomb232 User

Die Seite empfehlen