Der neue Bonus, nicht mehr verfügbar?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Dαrκϝιgητϵr~ gestartet, 11 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebes DO-Forum!
    Ich habe heute mit Freude dass neue Bonussystem entdeckt, und war auch über deren Belohnungen beeindruckt.
    Aber jetzt gibt es nur ein Problem:
    Ich könnte die erste Belohnung für 5 Spieler also dass erste Design nicht mehr erhalten, da ich schon 5 Spieler eingeladen hatte, oder?
    Das wäre nämlich Schade, ich würde mich freuen wenn ich wenigstens die Designs bekommen könnte :p
    Ich weiß im Moment garnicht ob Ich sie nicht doch habe, aber ich vermute mal nicht.
    Deshalb hoffe ich das Design wenigstens zum Angeben zu bekommen :p
    LG Darkfighter

2. Ne, du müsstest 5 neue Spieler einladen, da die vorherigen nicht zählen.
    Das müsste gehen.

3. Hoffentlich, aber wo soll ich 5 neue Spieler herbekommen?? :(

4. Die Frage stellen sich die meisten Spieler.
    Musst halt welche suchen.
    Wer suchet, der findet. Hmm ... ^^
    Das wird eben dauern, aber was soll's.

★ĦIĽƒĽòŝ★ gefällt dies.
  5. Naja, mir persönlich ist es das Spiel nicht wert, 25 Freundschaften zu riskieren. :D

6. DerBro2000

DerBro2000 User

haha mal schauen viele spieler wieder wegen pushings gesperrt werden:rolleyes:

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es gibt neue Infos. Die alten Einladungen werden angerechnet auf das neue System. Wer allerdings schon beim alten System wegen Pushingversuchs aufgefallen ist, wir somit auch kein Recht auf die neuen Designs haben.

Da es schon Threads gibt und das nicht wenige, schließ ich hier wieder zu.

~Dαrκϝιgητϵr~ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.