Der neue im Forum :P

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von ★ŞUιCιÐε†ChΛØŞ★ gestartet, 17 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin Ihr lieben Orbit Hunter.
    Ich bin ★ŞUιCιÐε†ChΛØŞ★ und Komme Derzeit vom Server Deutschland 2 ^^. Ich spiele aber schon Seid mehr als 10 Jahre Dark Orbit. Angefangen habe ich Auf Skandinavien Als es noch keine LF4 Neue Drohnen oder Sonstiges Gab. Das Anfänger leben auf so einen Großen Server ist hart und man Findet kaum neue Leute. Auf Skandinavien Habe ich Gespielt weil mein Kollege dort angefangen hat und mir Das Spiel Schwerstens Empfohlen hat ^-^. Nach der Schule zu zweit am Pc und Direkt Dark Orbit und Skype geöffnet und los ging die show. Nach einer Langen Zeit hat er Aufgehört und ich bin zum Bechluss gekommen auf Deutschland 5 meinen Weg weiter zu gehen. Es war die beste Idee überhaupt. Das erste mal lernte man Zusammenhalt in einem Clan und was es bedeutet neue Dinge Kennen zu lernen . Neue Schiffe Kamen kurze Zeit Danach und Die Erste Clanbase wurde Gebaut. Naja nach langer Zeit Dort habe ich aufgehört und meine Ausbildung Begonnen. Kaum Zeit und nicht mehr Gespielt. vor 3 jahren habe ich wieder begonnen nach einer zweijährigen Pause. Dieses mal aber Auf Deutschland 2. Der weg War komisch anderst als auf Deutschland 2. Wenig user aber doch Anstrengend durch Heavy Gegner als Anfänger. Jedoch habe ich mein Ziel Geschafft. Ich spiele Zudem noch Nebenbei Global Europa just for Fun und um zu sehen wie sich andere User verhalten beim fighten.
    Das war meine kleine Vorstellung
    Euch viel Spaß Beim Jagen
    ★ŞUιCιÐε†ChΛØŞ★
     
  2. Willkommen ^^
     
  3. Mate280

    Mate280 User

    Heyhey willkommen. Guter Vorstellungsbeitrag =) Mir kommen da auch viele Erinnerungen hoch wenn ich an die Anfangszeiten zurückdenke :p
     
  4. MHP83

    MHP83 User

    Hallo und Herzlich willkommen ;)
     
  5. Gurkii

    Gurkii User

    Bist du wenigstens in End? Hab gehört das sind Rangpunkterambos. :cool:
    Sonst *Kaffee zum Frustabbau hinstell*.
     
  6. Moin, moin viel spaß ;)