der reichweiteten erhöher cpu

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von fastgamer2 gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fastgamer2

    fastgamer2 User

    Thema erklärt sich selbst ich scgreibe einach die namen und Effekt die ich vorschlagen würde
    Range Inrace cpu -RIN-01 erhöt die reichweite der laser gegen aliens um 5 prozent oder 10 Prozent und pro abgeschossene batterie 1xenomit verbrauchen und ingame ein- und aus-schaltbar sein
    evt RIN-01 5 Prozent 40k uri in Auktion und shop auch Rin-02 10 Prozent 100k uri Nur im shop .
    wäre doch schön , so könnte man mehr Aliens abknallen ohne wenn man aufpasst dmg du nehmen wie bei Boss und normalen silbelons wenn ihr euch hier zueueßer seid bitte erhlich aber sachlich wenn aeuch diese Idee nicht gefällt ,oder gefällt
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2014
  2. for what?
    Wieder mal nur ein Wunsch und Bedürfniss des TE.... Unklar bleibt außerdem, weil er die NPCs explizit erwähnt, ob es nur für NPCs sein soll oder allgemein.
    Wenns allgemein sein soll bin ich noch mehr dafür das wir dagegen sind.

    [​IMG]
     
  3. Zu unverständlich , zumindest für mich. Bitte um bessere Beschreibung.
     
  4. fastgamer2

    fastgamer2 User

    ist es nicht bad mir kam die Idee um gestern nacht als ich nich schlafen konnte und allgemein oder nicht liet im auge des bertarchters da habe ich nicht festgelegt damit noch handlungsmöglichkeiten bleiben
     
  5. fastgamer2

    fastgamer2 User

    was ist denn zu undmissverständlich? erkläre bitte
     
  6. Ja alles. Vielleicht bist du in Wort und Schrift nicht so gut, da ist dir auch keiner böse, aber es kommt nicht so bei uns an wie du das vielleicht meinst.
     
  7. fastgamer2

    fastgamer2 User

    ok ich weiß net wie ich anders formolieren soll und ja geht manachmal etwas unter wenn ich was schreibe sry
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Er möchte eine CPU, die die Waffenreichweite erhöht, genauer gesagt, die der Laser. Somit kann man NPC´s ballern, ohne sich Gedanken machen zu müssen, das man Schaden von denen abbekommt und das ist der einzige Grund dahinter. Man will Uri farmen ohne Schaden zu bekommen.:p

    An sich ist die Idee nicht schlecht, würde mir das Ding sofort kaufen aber es hat ja einen Grund, das die Waffenreichweite so ist, wie sie jetzt ist. Es soll ja auch eine gewisse Herausforderung werden und mit der CPU, wäre es das einfach nicht mehr. Man kauft die sich und schon ist jedes NPC, egal wie stark es auch ist, kein Problem mehr.

    Lieber TE, wenn schon Sibelonen und deren Bosse für Dich ein Problem darstellen, solltest Du vielleicht lieber erstmal an Deiner Ausrüstung arbeiten, denn es warten noch wesentlich schwierigere NPC´s im Orbit.
     
    KILLER9000g, Pendragon, fastgamer2 und 2 anderen gefällt dies.
  9. fastgamer2

    fastgamer2 User

    is mir klar lieber sm sind sie auch nicht^^ ich verweise nur darauf das es viele Aliens gibt die man so erledigen kann;)
     
  10. womit wir wieder bei Deinen WÜNSCHEN und BEDÜRFNISSEN sind :D
     
  11. fastgamer2

    fastgamer2 User

    -.- ja bad von mir aus aber wie gesgt mit etwas geschick geht das schob bei vilen Aliens geht aber ziiiiemlich nerfig ist imemr ganz genau den richtieg abstand zu halten und meine? öh hallo würdest du einen verbesserungs vorschlang machen der dir nicht im entferntesetn was bringen würde? o_O
     
  12. Also FAULHEIT unterstütz ich nicht... Wenn das Kreisen einfach währe könnte es jeder... Dann würd ich es sogar selbst machen.

    Das einzige was DU willst ist mehr URI für weniger LEISTUNG mit weniger GEFAHR... Nichts anderes. Da hilft auch das verpacken in eine IDEE nicht
     
  13. fastgamer2

    fastgamer2 User

    jeder ordentliche pilot kann kreisenln bad
     
  14. Na DU ja anscheinend nicht.. sonst würdest uns nicht so eine Idee verkaufen.
    Aber zumindest hast Du es nicht unter dem Mäntelchen "für Anfänger" verstekt.. gibt nen Pluspunkt :cool:
     
  15. fastgamer2

    fastgamer2 User

    bad kann icch sehr wohl und bad ist die idde wirklich so schlimm und da hast recht weniger Gefahr beim Alien schießn heißt aber auch mehr fun am game - zumidest ist das meien Meinung
    Ps. siehe rot makirten bereich
     
  16. fastgamer2

    fastgamer2 User

    *titelidee edit siehe hellblau*
     
  17. Jawoll Herr Oberlehrer.. Anscheinend darf man seinen subjektiven Eindruck ja hier auch nicht mehr schreiben
     
  18. fastgamer2

    fastgamer2 User

    ich reagiere jetzt nur noch auf konstruktive beiträge^-.
     
  19. und widerspricht sich damit schon wieder mal selbst... LOL

    Viel Spaß beim Selbstgespräch
     
  20. [​IMG]
    (sorry bad aber ich leih mir mal das bildchen aus ^^)

    das schafft man auch ganz leicht auch ohne diese cpu

    warum solles für alles und jenes ne cpu geben bischen was selber machen is angesagt wer net kreiseln kann muss es lernen fertig

    zb über krisso ich schaffs jetzt ENDLICH die dinger zu kreiseln ohne die ganze zeit aufs fressbett zu bekommen ( ja hat lang gedauert bis ich denn dreck raus hatte :p) gut der blöde bug spuckt mir da jetzt zeitweiße in die suppe und mindert mein Erfolgserlebnis aber naja isn anderes thema

    (und ja über krisso kreiseln is kein großes ding kann jeder nur ich konnte es nicht :p)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2014
    Pendragon und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.