der reichweiteten erhöher cpu

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von fastgamer2 gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kreiseln muss gelernt sein, also dagegen vote 4 close*
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  2. Kreiseln lernt man halt nicht in paar Monaten das bedarf einiger Übung^^

    Na ja woher soll mans auch lernen wenn man sich alles gleich erbankt
     

  3. Guguck,

    ich liebe deine Ironie, den schwarzen Humor oder auch Sarkasmus genannt ^^

    Ja der eine Kreiselt mit dem Mauszeiger auf der Map und der andere benutzt dafür die Minimap.

    glg:D
     
  4. Wir haben früher zum kreiseln immer einen Zirkel genommen :)
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  5. Ich meinte eher heute stehns am NPC und schießen das im Stand woher sollte man da kreiseln gelernt haben. Habe das schon öfter auf alten Maps gesehen wenn die "Anfänger" sich auf die Map stellen und versuchen einen Sibelon zu schießen und dabei plöpp gehen weils denken die anderen schießen den auch stehend das kann ich auch.
     
  6. Das sieht man aber auch total oft am Kriso. Da stehen die am Kriso mit 1200 Schaden. aber nicht nur Anfänger machen das. Auch Profis machen das. Ich kann 5 Stunden auf der x7 Map schießen und bin voll HP und voll Schild. Ich kenne UVE Spieler die Unmengen an Kohle reingesteckt haben und platzen beim Kriso schießen, weil se einfach nicht gelernt haben mit dem Schiff umzugehen :)
     
  7. Geld reinstecken kann jeder aber mit dem dadurch dann erworbenen Umgehen können die wenigsten.;)
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  8. Ich find die Grundidee mit höherer Reichweite garnicht so schlecht.
    Ich finde aber im PVP würde die mehr Sinn machen, und zwar nur, wenn sie, ähnlich wie die Zielhilfe-CPU irgend ein Erz frisst (Xenomit wär ideal).

    Wenn die nichts verbraucht, hätte ich an irgend eine Einschränkung gedacht, wie z.B. man kann nur mit halber Feuerrate schießen. Das würde das 1vs1 noch einmal verschärfen.
     
  9. auch da sag ich nein braucht keiner
     
  10. Das erst gar nicht !!!! Nochmal so eine CPU nimmt einen dem Spaß und den Reiz weg !
     
  11. JA aber warum wollt Ihr nicht verstehen das diese Ideen alle Superoberaffengeil sind....
    Man muss dann selbst nicht mehr so viel können / machen und spart sich dadurch sehr viel Zeit.
    Also ich versteh Euch nicht das Ihr immer gegen so tolle Ideen sein müßt.:D

    Ich bin DAFÜR das wir dagegen sind
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  12. Und dann wundert man sich das ja alles Ach so teuer ist. Das ist dann meist die Kernaussage oder bringt den "Anfängern" was . Letzteres greift hier nicht die hätten damit auch keine Chance.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  13. Warum erlauben sie nicht gleich Klicker und Bots ?
    Das würde dann auch keinen unterschied machen wenn man über die ganze Karte schießen kann.

    Aber hey die Idee ist doch klasse an sich braucht man dann nur noch mit der Veng herum fliegen, dich kann keiner angreifen und du kannst alles weghauen ohne nur 1 hp zu verlieren.
    Und dann heulen wieder alle das es zu teuer ist oder zu OP und man ja nur mit Banken weiter kommt.
     
  14. Die heulen doch so oder so egal was BP macht. BP kann alles wirklich alles verschenken und die jaulen noch.
     
  15. Dafür das sie es wissentlich toleriert haben, wurden aber viele bestraft und gesperrt ;)
    Was muss ich dazu selbst wissen, bei mir hat man es nicht toleriert, aber du weist es bestimmt besser, einfach mal ruhig sein wenn es angebracht ist empfehle ich dir sehr.

    Zurzeit wird man dafür bestraft, also hab ich wohl davon einen Plan den du im gegensatz dazu nicht besitzt.
     
  16. Punkt dann lese meine Kommentare nicht wenn sie dich stören. Das Spiel wird gerade veralgemeinert nur negativ bewertet. Und das kann es nicht sein.
     
  17. OOPS.. ich versteck mich mal.... Pünktchen ist heute auf Krawall gebürtstet:p
     
  18. Das nenn ich erstklassige Argumentation :D
    Wenn du mir das Gegenteil beweisen kannst können wir weiter reden und bis dahin hab ich wohl wollend mehr Ahnung wie du :D
     
  19. fastgamer2

    fastgamer2 User

    ich habe es extra nicht für Anfänger verpackt und find diese Idee sehr gut die ich nun zietriere ( den 1. teil ) und in der art auch gleich in rot in anfangs-idee dazuschreiben werde , zusammen mit ein paar änderungen
     
  20. Lern einfach richtig Kreiseln dann benötigt man so was für die NPC's nicht. Notfalls tut es auch ziehen . Ich bekomme selten Schaden von NPC's die ich grade schieße es sei denn da hat sich ein Haufen Kleinzeugs angesammelt und selbst dafür brauchen viele das Kami das wäre ja dann völlig sinnlos