der reichweiteten erhöher cpu

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von fastgamer2 gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fastgamer2

    fastgamer2 User

    also 1. lern lesen , ich kann richtig kreiseln (das war auch schon 2.)
     
  2. Die Idee hier ist einfach nur Wunschdenken . Die bringt nichts außer das die Server noch leerer werden aber scheinbar ist das einigen nicht klar.
     
  3. naja nach dem du dir so ne cpu wünscht wirst du darin wohl net wirklich gut sein :cool:

    fackt is wer kreiseln kann hat auch mit dem dmg der nbc kein Problem
    und wers nicht kann muss es lernen punkt um

    und zu dem schlau meier der sich diese cpu für pvp wüschnt es gab hier mal vor gaaa net langer zeit spieler die konnten dich tatsächlich ballern ohne das das du in ihrer Reichweite warst !!

    hab da keinen gesehn der das so prickelt gefunden hatte und ich kann mir auch nicht vorstellen wie das einen Kampf spanender gestallten soll

    und jetzt zum Schluss: kann hier mal bitte einer dicht machen?!?!?!?!
     
  4. Close es einfach, wer zu unfähig ist zu Kreiseln der soll mit Do aufhören ;)
    Du bist bestimmt so ein fall von "früher mit Klicker herum geflogen" ansonsten würdest du nicht auf so einen mist kommen.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  5. Genau....

    [​IMG]
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  6. Oder man lernt zu kreisen :)

    [​IMG]

    NEIN nochmal ich finde auch das es mit dieser CPU keinen Sinn macht. Für mich persönlich ist das Thema durch. Tschüss in diesem Thread.
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Kreiseln / Ziehen muß man eh lernen.
    Ob man nun dank größerer Reichweite einen großen oder einen kleinen Kreisbogen zieht, ist doch kein wirklicher Unterschied.