Der Säufer von DE1

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von .AgressivGesoffen. gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Na dann wollen wir mal:)

    Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Frankfurt/Main.Angefangen hab ich mit DO ca 3Monate nach Spieleröffnung.Am Anfang nannte ich mich Rocki123 und war im clan CVS.Dort kamm ich auch nach ca en halben jahr zu meinen jetzigen Namen.Und nein man glaubt es kaum ..ich bekamm ihn net weil ich en aki bin (trinke kaum) sondern weil damals bei einem Streit jemand zu mir sagte ich wäre AgressivGesoffen und um die Person zu Ärgern änderte ich meinen Namen und so kamm es zur Geburtsstunde des Namens :D Bald wurde ich nur noch Aggro genannt da ich jedem Kriegsgegner die Hölle heiß gemacht habe auf der Map und im damaligem VRU TS.Nach ca 4 jahren hab ich mich dann von DO abgewendet.Vor nem halben jahr ca hab ich dann wieder angefangen und naja was soll ich sagen neuer account fast lvl19 und jede menge neuer schnickschnack an den ich mich erstma gewöhnen musste ^^ Bin noch am Aufbau des Schiffes und wen es fertig is ma schauen ob ich ruhiger geworden bin was das jagen von Feinden und Kriegsgegnern betrifft:p Aggro wird ja och net jünger ^^
    Das wars erstma von mir und nun wissen och einige Schlaumeier von DE1 wie ich zu den namen gekommen bin und das das nix mit Alki zutun hat;)

    In dem sinne....viel spaß beim zocken und vielleicht sieht man sich ja auf der Map

    LG Aggro
     
  2. Welcome *Jacky und [entfernt]* hinstell :p


    Edit by Tomjhak: Ausdrucksweise beachten
     
  3. wohl nicht so passend ^^
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Dezember 2013
  4. Ich will nur schaun ob er wirklich agressiv sauft :p
     
  5. tösstaler

    tösstaler User

    schön zu sehen, dass nit alle alten Knochen schon zu Staub zerfallen sind :rolleyes:
     
  6. Soweit entfernt wohnst du ja nicht von mir :p
     
  7. :pgrüße dich
     
  8. »Shivaa«

    »Shivaa« User

    Du Suchthaufen du! Hast vor gar nicht so langer Zeit erst wieder angefangen und bist jetzt schon wieder fast Level 19. Wie du das machst ist und bleibt mir einfach ein Rätsel. :D
     
  9. tja Shivaa ich bin eben ich...Profis heben sich aus der Masse hervor lach
     
  10. srbinas

    srbinas User

    Viele Grüße an dich AgressivGesoffen, auch wenn ich etwas enttäuscht bin, dass es doch nicht von viel Alk kommt, wie einige behaupten :p
     
  11. -[könig]-

    -[könig]- User

    Hey, dich kennt man mittlerweile echt schon^^

    Kaum ist man on da liest man was von dir im Chat, oder trifft dich auf den neuen VRU Maps ;)

    Bin mal gespannt wo das mit dir hinführt wenn du jetzt schon wieder lvl 19 bist
     
  12. König wo sollte es anders hinführen als an die spitze XD hoffe ja das ich jetzt im Januar full Herkules werd ^^ sind ja nur noch 3 die fehlen fg *Ma zu Ares Rüberschiel und lach*
     
  13. ohh da durchstöber ich ma das forum ... und wen finde ich??.... DOMEEE !!!!^^