Der Schein trügt !

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 4 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Aus den Breaking News hier für Euch !



    Hallo Spacepilot,

    Du besitzt ein cooles Drohnendesign aber hast all Deine Drohnen mit den Herkules- oder Havoc-Drohnendesigns ausgerüstet, weil sie einfach wirkungsvoller sind?

    Bis jetzt war das Design eine Entweder-oder-Entscheidung – doch das ist jetzt vorbei! Die Drohnen verfügen jetzt über einen zusätzlichen Designslot, über den Du Designs nur zu kosmetischen Zwecken ausrüsten kannst.

    Siehst Du das „C" und das „S" an den Slots Deiner Drohnen? Am „Stats"-Slot kannst Du wie gewohnt Designs mit Boni ausrüsten. Wenn Du ein Design aber am „Cosmetics"-Slot ausrüstest, beginnt die Magie: Deine Drohne wird den Look des Desgins am C-Slot übernehmen aber weiterhin über die Boni des Designs am S-Slot verfügen.

    Simpel, einfach, tödlich!

    Bitte beachte: Für diese Änderung mussten Designs des Typs C aus den Drohnen entfernt werden. Du musst diese Designs also nach dem Update neu einbauen. Designs vom Typ S wurden nicht entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Februar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.