Der Sinn das Tarnmodul Typ A 2,3 usw mit verpufft?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von DUA!_[STURM] gestartet, 13 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo, kann mir einer bei Tarnmodul Typ A folgende Dinge erklären :

    a) Das Tarnmodul Typ A wird automatisch nach dem Erwerb aktiviert(obwohl es dann unter Extras gar nicht auftaucht...sondern nur im Inventar erscheint )....
    wieso ?

    b)Wieso kann ich Tarmodul Typ A Nr 2,3,4 kaufen....aber nicht einsetzen/ Sie
    verpuffen zusammen mit Modul Nr 1 sobald ich entarnt werde oder die Tarnung sich durch meinen Angriff auflöst ?

    b) und wo steht sowas ?

    Ergibt doch keinen Sinn !!! Echt ärgerlich wenn man über so etwas erst später stolpert....weil man denkt ist vlt ein temp. Bug oder man hat was übersehen (z.b das man irgendwie doch 2 verwendet hat)!!!

    MFG DUA
     
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Typ A wird direkt eingesetzt, die Tarnung ist einmalig, wirst du enttarnt ist sie dann weg. Warum sie direkt da ist? Keine Ahnung, das war schon immer so und steht auch in der Beschreibung.

    Die anderen Tarnungen sind CPUs, die du erst einbauen musst, damit du sie nutzen kannst. Du kannst nicht mehr als eine Tarnung gleichzeitig haben. Bist du also getarnt und kaufst dir die einzelne, dann wird die sofort eingesetzt, bringt aber nichts, da du ja bereits getarnt bist.

    Die anderen CPUs haben mehrere Tarnungen, die größte 50 und diese können halt nach Belieben genutzt werden, daher ist es aber eine CPU wie jede andere auch, also Reparaturroboter, FastReload usw und muss eingebaut werden.