Der Skylab

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von bananexD gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bananexD

    bananexD User

    Leute ich spiel jez auch schon ein paar Wochen DO bin auch lvl9 aber ich versteh bis jez nich wie ich meine Rohstoffe in den Skylab bekomme.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Du öffnest einfach dein Skylab, klickst links unten auf das Transport-Modul, stellst sicher das rechts oben das Skylab-Symbol und nicht das Schiff-Symbol leuchtet/aktiviert ist, gibst die gewünschte Menge der Rohstoffe ein und klickst am Ende auf Senden.

    Das wars, nun heißt es warten, bis die Rohstoffe im Skylab angekommen sind.
     
  3. muf-007

    muf-007 User

    und wenn du mit der maus auf das transport modul klickst, wird dir die verbleibende
    restliche transportzeit angezeigt.
    und neuerdings kannst du durch anschauen von 4 videos die transportzeit um je 45
    min pro video verkuerzen.
     
  4. Erste Frage:
    Ich habe irgend wie das Problem das sich da nichts einstellen oder umschalten läßt... wenn da eventuell jemand einen Rat weis?

    2.Frage:
    Wie habt Ihr die einzelnen Module im Skylab eingestellt? Einfach alles auf MAX oder die kleinen wie Prometium-Sammler auf 4 und die Raffenerie auf 2 oder ..?
     
  5. bau bitte dein skylab aus, und lies dir bitte die FAQ durch, bevor du noch mehr fragen stellst, die bereits 1000e male beantwortet wurden. Und wenn wir schon dabei sind: "Ich hab irgendwie das problem, dass irgendwas nicht so recht funktioniert". ist doch recht allgemein formuliert.

    zu deinen übrigen fragen: lies die Faq. solltest du danach noch Fragen haben: lies die Faq nochmal. Solltest du danach noch fragen haben: Verklage deine Grundschule, lass dir die Faq vorlesen und dir von deinem Treuhänder erklären.
     
  6. @Kanonenfutter : Wenn Du die zusammenhänge nicht verstehen solltest, gebe ich Dir gerne folgenden Rat:
    L a n g s a m l e s e n h i l f t b e i n v e r s t e h e n!
    Inhaltlich verstehe ich deinen Kommentar einfach als:
    - Zeichen deiner mangelnden Auffassungsgabe und Verständnis der zusammenhänge(Forum, Theard und Thema passen zum Themenstart, da es genau darum geht)
    - Als äußeres Zeichen eines Intilligenqutienten gleich einem Knäckebrot
    - und als Zeichen fehlender Kinderstube, was sich bei Dir aber noch bis zum 9. Schuljahr wieder beheben lassen könnte (wenn Du Glück hast) ;-)

    Da ich selber aber Vater von 2 erwachsenen Kindern bin, bin ich gerne bereit für Dich die Frage noch einmal in einer Sprache zu stellen, die deinem IQ angepasst ist.

    Frage:
    Bei mir lässt sich im Skylab /Tranport-Modul nicht einstellen ob Recourcen [von Schiff zum Skylab] oder [vom Skylab zum Schiff] geschikt werden sollen. Funktioniert leider nur in Richtung zum Schiff (voreingestellt).

    Oben beschriebene Anleitung ist bei mir nicht funktional, wohl aber grafisch vor bereitet.
    Daher stellt sich mir die Frage, ob obige Anleitung Falsch ist ? oder ob es sich um einen BUG in der Programierung handelt? oder ob der Fehler zwischen den Ohren des User´s beheimatet ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2014
    -RAVEN-72 und -blackphoenix- gefällt dies.
  7. Pendragon

    Pendragon User

    man kann nur noch vom skylab ins schiff schicken. die funktion: vom schiff ins skylab schicken wurde abgeschafft.
     
    TomTom-lacht gefällt dies.
  8. Also TomTom-lacht Du musst hier nicht den Clown geben.. das ist schon mein Job

    Dein Post zeigt mir das DU keine Ahnung vom Game hast und wohl der frühpupertierende Sohn der erwähnten erwachsenen Kinder bist.
    Anders kann ich mir jedenfalls Deine Beleidigungen nicht erklären.
    Du solltest es mal mit folgendem Rat versuchen: "Wenn man keine Ahnung hat... Einfach mal die Klappe halten"
     
    mondri-10 gefällt dies.
  9. Danke Pendragon ... das wollte ich wissen!

    Denn oben im Therd war es ander beschrieben und in der FAQ steht es dann auch noch falsch drinen....
     
  10. Die FAQ sollte mal aktualisiert werden in Bezug auf das Transportmodul, damit keine weiteren zukünftige
    Missverständnisse aufkommen können!
     
  11. srbinas

    srbinas User

    @TomTom-lacht Du weißt schon, wann der letzte Posting gestellt worden ist, und wann die Lieferrichtung (Schiff => SkyLab) eingestellt worden ist? Meiner Meinung ist es nur Spammen, wenn Fragen zum offensichtliches Nichtvorhandensein eines Spielelements gestellt werden, die inzwischen nicht mehr existieren, außer, man hat es nicht vorher gesehen.

    Sollten Teile der F.A.Q. wiedersprüchlich sein, so gibt es ein "Melden"-Button unter dem Posting.

    Darüber hinaus, wurde die F.A.Q.-Seite zum Thema SkyLab gestern um 13:34 bearbeitet worden. Die Passagen wurden korrigiert.

    Gruß,
    srbinas
     
  12. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Die FAQ habe ich angepasst. Deshalb Danke für den Hinweis darauf! :)
     
    -blackphoenix- gefällt dies.
  13. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ich frag mich ob Race-Gummi das wirlich nicht wusste? :D
     
  14. @ VP der Thread ist vom 3.Januar und Race antwortete am 4. Januar. Zu der Zeit konnte man noch in beide Richtungen schicken.
    Warum der TE sich erst im Dezember wieder meldete, bleibt ein Rätsel?
    Ist aber eigentlich egal, er hat ja seine Antwort erhaltem.
     
  15. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Ich denke auch, dass der TE nach dieser Dauer (fast 1 Jahr) seine Antwort gefunden hat. Daher:

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.